gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Biskuitböden sind immer sehr trocken-Wodurch wird Biskuitboden besonders saftig?

gefragt von Jutta52 am 29.11.2008 um 8:43 Uhr

Ich verzweifle so langsam in der Küche. Grundsätzlich beim Backen von Biskuitböden kommen diese unheimlich trocken aus dem Backofen, obwohl die Temperatur laut Vorgabe eingestellt wird. Wodurch wird mein Biskuitboden besonders saftig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Küche (4712)
Backen (2296)
Temperatur (457)