Frage von Nelmi, 175

Meine Bindehaut löst sich ab?

Hallo,

ich habe seit zwei Wochen eine Bindehautentzündung (von Allergie ausgelöst). Vom Arzt habe ich nun Livocab Augentropfen erhalten. Diese helfen jedoch nicht und meine Bindehaut löst sich in großen Stücken ab... Es ist sehr schmerzhaft und ich werde heute nochmals zum Arzt gehen.

Kennt jemand vlt. eine Zwischenlösung hierfür (z. B. Kühlen / Teebeutel drauf)? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Hexe121967, 122

deine Bindehaut löst sich in grossen Stücken ab?  Kann ich irgendwie nicht glauben´. Statt mit deiner Sehkraft zu experimentieren, geh direkt zum Augenarzt - auch wenn du warten musst.

Kommentar von user8787 ,

@Nelmi, was du beobachtest ist wohl eher eine Schwellung der Bindehaut. 

Auf zum Augenarzt, er wird dich beruhigen....

Kommentar von Nelmi ,

Danke, der Arzt hat eine starke Bindehautentzündung festgestellt. (Die Haut hat sich wirklich abgelöst) Ich habe nun Antibiotika-Augentropfen erhalten und es bessert sich langsam. Vielen Dank :)

Antwort
von anaandmia, 115

Sie löst sich in großen Stücken ab ? Das kann ich mir nicht vorstellen ! Vielleicht sind das einfach dir Tropfen o.ä.
Aber anstatr hier nach "Tipps" zu fragen würde ich sofort zum Arzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community