Frage von lalaamy, 38

Meine Bilder werden nicht veröffentlicht auf Instagram?

Es ist ja so wenn man ein Bild hochlädt das dann die Bilder auf instgram veröffentlicht werden und bei mir werden sie es nicht und somit bekomme ich wenig likes

Antwort
von ZeroXGamerHD, 25

Bekommst du Likes, oder gar nicht. Ich würde die Einstellungen mal in Instagram prüfen. vielleicht ist es ein BUG. Seit wann hasst du dass Problem ???

Kommentar von lalaamy ,

Bekomme gar keine likes an was liegt das?

Antwort
von aka01, 23

Schau mal in den Einstellungen nach...

Kommentar von lalaamy ,

Was soll ich denn da schauen und was soll ich da überprüfen? 

Kommentar von aka01 ,

Es gibt dort eine Einstellung ich glaube Privatsphäre bin mir aber nicht sicher wie die heißt, da kannst du einstellen (so ist es bei mir) ob du die Bilder, als öffentlich, nur meine Freunde, Freunde auf gegenseitige Basis... Sehen lassen möchtest. Wenn du dein Profil auf privat hast, können deine nicht Freunde auch nicht liken... Vl.Liegt es an einer BUG

Kommentar von lalaamy ,

Wenn ich mein privates Konto auf öffentlich stelle sehen das dann auch fremde Leute? Also veröffentlicht instagram auch meine bilder also alle können es sehen und somit mehr likes  mir sind ja die likes nicht so wichtig ist jetzt nur so eine frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten