Frage von Gongje, 31

Meine Bilder aus den Suchergebnissen löschen, aber wie?

Hallo ich habe ein großes Problem, Ich hatte letztens mit meinen Freund irgendwelche Namen in Google herausgesucht.... Dann suchten wir nach meinen Namen und ich fand genau 2 bilder aus den Suchergebnissen.... Das eine bild war vom alten acc. aber den habe ich gelöscht... aber das foto ist immer noch dort..??!! das andere ist vom aktuellen acc... aber das kann ich auch nicht löschen .....Ich schrieb Google an sie sollten diese löschen... aber sie haben mir nicht geantwortet.... Dann hab ich dies mit einer Beantragung vom URL des Bildes probiert... auch das funktionierte net....... Ich brauche dringend Hilfe... ich möchte die bilder schnellst möglichst löschen.. habt ihr da ein paar tipps.. bitte keine doofe antworten.. ;) und ich entschuldige mich um meine Rechtsschreibung... Danke im Vorraus..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckskeks01, 21

So ist das leider im Internet und man muss sich VORHER darüber Gedanken machen.

Antwort
von berlina76, 15

Ja das internet vergisst nicht.

Leider reagieren die Seitenbetreiber erst wenn man per Anwalt schreibt.  Deswegen muß man sich immer im vorherein klar sein, das das was man einmal postet eventuell immer drin ist.

Es gibt aber mitlerweile Cleaner. Firmen die sich nur damit beschäftigen Sachen aus dem Internet zu löschen die man nicht mehr will. Das kostet aber.

Kommentar von Gongje ,

das Problem ist ich hab nichts von meine Google + Acc. gepostet sondern mein Profilbild ist öffentlich.. das ist mein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten