Frage von KrnrmyGirl, 33

Meine BFs vernachlässigen mich. Und jetzt?

Hallo,

Ich habe 2 Freundinnen. Beide 12 Jahre. Die eine Macht was mit meiner Feindin und die andere was mit nem anderen Mädchen. Und das geht seit ca. 2 Wochen so. Das ist kein "ich mache nur heute was mit der" Teil, nein. Ich versuche immer mich mit anderen anzufreunden, aber es geht einfach nicht. Brauche hier dringend Hilfe, wie ich das klären kann.

Antwort
von Hyperius, 13

Rede mit ihr und sag ihr was dich stört. Nur so könnt ihr eine gemeinsame Lösung finden.

Kommentar von KrnrmyGirl ,

Bei denen musst du erst die beleidigte spielen, glaub mir. Sie beachten es nichtmal, wenn ich irgendwo stehe und rempeln mich eiskalt an. 

Kommentar von Hyperius ,

dann sind das keine Freunde ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten