Meine BFF wird mir weggenommen was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würd an deiner Stelle mal versuchen auch mit B zu sprechen, wenn es so schlimm ist. Aber ihr könnt doch auch etwas zu dritt unternehmen, Dreierfreundschaften sind oft nicht so einfach, weil sich meist jemand vernachlässigt fühlt, aber ich bin sicher, A meint es nicht so.
Versuch da am besten nicht so eifersüchtig drauf zu sein, wenn A etwas mit B unternehmen will soll sie, aber sie soll auch was mit dir unternehmen oder eben etwas mit euch beiden. Das sollten sowohl A als auch B einsehen und wenn nicht, dann würd ich mir das überlegen, ob sie das wert sind, dass du darunter leidest. Vielleicht findest du ja eine Person C, mit der DU gerne mal was unternimmst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilowen
12.01.2016, 23:00

B will ja nur was alleine mit A unternehmen. Mir wäre es egal aber wenn wir was zu dritt unternehmen ist B so zickig. Ich habe ja eine Person C und D die mich auch richtig unterstützen. Es ist halt so, dass B beliebter bei A`s Freund ist. Ich habe mich mal in die Beziehung eingemischt ,weil A mich gebten hat weil sie Probleme hatten. Seit dem sagt ihr Freund, dass ich mich über all einmische obwohl ich das machen sollte. Aber ich sag ihm das nicht weil ich meine BFF nicht verraten will. B hätte es schon längst getan aber sie würde sich auch nicht so wie ich für A einsetzen

0

Was möchtest Du wissen?