Meine Bff will nix mehr von mir wissen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ziemlich stressig...ich glaube, du stresst dich selbst. Hier ein Etikett drauf, da gewusst, wie alles läuft und kein Moment Ruhe in Sicht...so fühlt sich das an, wenn man deinen Text liest. Ich weiß nicht, was genau die Frage ist, aber ich würde an deiner Stelle versuchen, einige Gänge zurückzuschalten und das in jeder Hinsicht. Vor allem würde es dir sicher helfen, stiller zu werden. Weißt du, was ich meine? Innerlich stiller. Nicht zu allem und jedem alles wissen und anmerken, be- und verurteilen und währenddessen schon das nächste Fass aufmachen. Geh doch öfter in die Natur, das ist sehr hilfreich. Wenn du das regelmäßig machst, wird vieles klarer und viele deiner jetzigen Probleme sind plötzlich gar keine mehr und für die anderen fallen dir intuitiv Lösungen ein. Alles Gute

Sehe ich absolut genauso. Es gibt eine kleine Grenze zwischen souveränem Selbstvertrauen und, ich bezeichne es jetzt mal als, zu devot. Die ist schnell über- und unterschritten. Das richtige Maß zu finden ist schwierig, aber in dem Alter der Fragestellerin ist der Schritt der Selbstfindung noch in vollem Gange. Auch ich bin noch einigermaßen jung und frage mich häufig ob ich mich jetzt so oder so verhalten soll ... Ist natürlich häufig auch situationsabhängig.

Ich bin immer nett zu allen aber irgendwann reicht es...ich lache sogar über ihre schlechten Witze und versuche mit ihnen über instagram und so einen Unsinn zu reden.Manche finde ich auch echt nett , aber es gibt so Gruppen in den Klassen die schön fest sind.Ich und meine bff waren immer zusammen und haben über die letzten arbeiten oder unsere Familie gesprochen und uns lustige Geschichten erzählt oder so.Aber nun läuft sie nur noch als zu der die ich net mag.Sie will jetzt wohl echt zu den unbeliebt gehören. Die Gruppen sind immer so:Alle Mädchen machen oft was zusammen ausser ein paar die noch unbeliebter sind...und unter den ganzen Mädchen die sich gut verstehen gibt es dann noch mal ein paar Aufteilung von jemals 2-3 Leuten die meistens zusammen sind.Mit den Jungs machen wir immer viel quatsch aber Mädchen laufen nie mit den Jungs rum.Ich und meine bff waren immer zusammen und beliebt nun wirft sie das alles weg nur weil ich anscheind manchmal ein wenig oberflächlich bin

Anscheinend manchmal ein wenig.. Du bist übertrieben oberflächlich! Kann ja sein dass du mit den Leuten in deiner Klasse nichts anfangen kannst aber deine Freundin anscheinend schon. Also mir würde es zu denken geben wenn ich nur eine Freundin in der Klasse hätte die sich dann auch noch von mir abwendet. Und du bezeichnest die anderen als unbeliebt.. Ich würde eher sagen DU bist hier die unbeliebte :) schieb die Schuld nicht auf deine Klasse, du kannst selber beeinflussen, wie du dich verhältst. Achja, dass die "fette" sich von dir nicht helfen lassen wollte ist voll normal. Was würdest du sagen, wenn jemand ankommen würde nach dem Motto "Hey du deine Haare sehen schrecklich aus, soll ich dir mal helfen damit du besser aussiehst?" Unglaublich, dass es Menschen gibt, die so denken wie du. Die "fette" ist es dir nicht schuldig auf ihre Figur zu achten und es ist ihr ja vielleicht auch egal - jedenfalls ist es nicht dein Problem. Vielleicht öffnet dir das ja irgendwann die Augen dass du keine Freunde mehr hast. Menschen wie dich mag keiner.

So wie du redest hätte ich auch die schnauze voll. Du bist oberflächlich, kindisch und zickig. Alleine schon wie du über die "fette" redest.. Als ob man Leute auf ihr Gewicht reduzieren kann! Du bist doch eh nur so neidisch weil du jetzt keine Freunde mehr hast.

Sorry aber ich würde auch nichts mehr mit dir machen. Denk mal bitte üner dein verhalten nach! Du willst ja irgendwie sagen das du deine freundin wiederhaben willst aber nur weil sie was mit einer anderen machst bist du jz so drauf?! Und dann gleich von einer rache sprechen. Wieso willst du dich denn jz rächen?; weil sie etwas mit deiner freundin macht? Sorry aber wirklich kindisch. Wenn du ihr dann auch noch sagst das du sie nicht magst naja denkst du nicht das sie es nicht auch deiner freundin sagt die jz auch ihre freundin ist? Wenn du dann noch alle gegen sie aufhetzten willst dann bist du bald die die keiner mehr mag da die anderen deine aktion bestimmt auch bald bemerken. Bitte überleg es dir denn sonst bist du bald die die alleine da steht. Ich hoffe du kannst dich ändern. Versuch doch mal etwas zu drit zu machen beatimmt ist das mädchen garnicht so schlimm(nur weil sie etwas dickes ist kann sie auch nett sein)

Du solltest mal über dein verhalten nachdenken