Frage von SweetAngel345, 25

meine bff verbringt nur noch mit dem neuen mädchen , was soll ich machen?

also eine neue mitschüler ist in unser klasse gekommen , wir mochten die erstmal nicht und dann irgenwann haben wir mit sie gespielt und wir haben uns gut verstanden aber meine bff hat dann gesagt das ich nur noch mit ihr spiel und so und nicht mehr mit sie da habe ich halt vorgeschlagen das wir mal alle zsm spielen solln ,Und wir haben dann alle miteinander gespielt . seitdem spielen sie nur noch und fast garnicht mehr mit mir und so und jetzt ist das genau anderes herum und heute übernachtes sie bei meinen bff und das macht mich voll eifersüchtig weil sie mich zuerst gefragt hat und sie hat das voll vergessen :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lemonyh, 22

Unternehme auch was mit anderen und fixiere dich nicht nur auf diese eine Person. Sie ist nicht dein Eigentum und kann machen, was sie will.

Antwort
von SoVain123, 25

Das ist echt blöd, sprich sie doch mal drauf an.

Kommentar von SweetAngel345 ,

Ok danke für den antwort aber ich weiss nicht was ich sagen soll ? 

Antwort
von Bzzz29, 21
  1. Lern Deutsch.
  2. Sei nicht eifersüchtig! Rede mit deiner Freundin und versuche, die Neue mit einzubeziehen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten