Frage von Mampferchen, 36

Wie kann ich meine BFF überreden mit ihr im Bus zur Schule zu fahren?

Hi Leute. Also erstmal ich bin 13 und möchte mit meiner BFF im Bus zur Schule fahren bloß gibt es da ein Problem, und zwar die hat eine Freundin und die fährt immer mit ihr und ich will mal mit meiner Freundin fahren und nicht, dass sie immer mit der anderen fährt ●~● Immer wenn ich frage, fahren wir zusammen sagt sie NEIN ICH FAHRE SCHON MIT... dann bin ich traurig. Darum wollte ich fragen, wie ich meine Freundin überreden kann, dass sie mit mir fährt. Danke schon mal voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnderTheSkin, 31

Dann fahre allein oder suche dir auch jemanden der mit dir fährt. Und wenn sie dich mal fragen sollte, dann sage auch nein ;)

Antwort
von angy2001, 14

Warum könnt ihr nicht zu dritt fahren? Ich kann sie verstehen, sie möchte ihre andere Freundin nicht enttäuschen und ihr deshalb nicht absagen. Das würdest du doch auch nicht mit einer Freundin machen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten