Frage von lollipop2345, 38

Meine bff sagt ich habe einen Handy Virus - weiß jemand wie ich es weg kriege?

Also ich hatte mal eine app heruntergeladen mich dort angemeldet es war eine app wo ich mein Bild mit Rahmen und Filter verschönern konnte aber jetzt ist es so wenn ich mein Handy anschalte schaltet sich Chrome ein mit dieser app und das nervt ich weiß nicht was ich machen soll Weiß jemand wie ich es weg kriege

Antwort
von Saphira8888, 10

Also ich hatte mal genau das gleiche Problem wie wäre es mit einer Antivirenapp. Such das einfach mal und nimm eine die ganz ober steht oder mit guter Bewertung (ich empfehle 360 Security) und lass mal einen Durchlauf machen und schau was rauskommt.

Kommentar von lollipop2345 ,

ok danke

Kommentar von Saphira8888 ,

Bitte;)

Antwort
von AlexFrager02, 14

"Weg kriege".. Na dann führe mal einen Krieg gegen diesen Virus. Naja, wenn ich mir mal deine Rechtschreibung und Grammatik ansehe, erkenne ich, dass du diesen ziemlich sicher verlieren wirst. Und jetzt zu deiner Frage: Du kannst, indem du auf Einstellungen->Apps->Installierte Anwendungen-> Google Chrome gehst, alle Standard-Optionen entfernen. Habe das bloß bei Android 4.2.2 und 5.1.1 getestet. Falls das nicht klappt, kannst du gerne eine Antwort, mit mehr Details senden.

Kommentar von lollipop2345 ,

Omg ich hasse solche Menschen die sich klug stellen und alles verbessern man du hast ein richtiges Problem 😧

Kommentar von AlexFrager02 ,

Nein, ich denke nicht ^^. Aber ein danke für meine Hilfe wäre ziemlich angebracht. Naja ich hätte mir ja denken können, dass deine Manieren auf dem selben Niveau sind wie deine Rechtschreibung.

Kommentar von profil10 ,

@Alex: Naja wie dämlich muss man sein sich einen Virus am Handy einzufangen? hahaha

Kommentar von lollipop2345 ,

ich ignoriere jetzt euch ihr SCHLAWIENER😧😧😧😧😧😧😧

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten