Frage von Maxi2946, 109

Meine Bff sagt das er in einer ,,Johanna" verknallt ist. Hilft mir bitte!?

Hi Leute, da gibts so nen Junge... ich bin in ihn aber ich weiß nicht ob er in mich ist😐Meine Freunde haben gesagt das er mich andauernd angeguckt hatte wo er mit seinen Freunden versucht hatte eine Flasche durch werfen (auf ner Laterne) zum stehen zu bringen (vor meinen Augen😻). Und am nächsten Tag stiftet er seinen Freund an mich zu ärgern. Ich versteh es nicht! Ich hab mal meine Bff gefragt was sie denkt und sie einte das er nicht in mich ist. Das er in einer Johanna ist😓. Bitte hilft mir! Ich seine nicht durch! Ein Moment denke ich das er in mich ist und im anderen Moment denke ich das er nicht in mich ist😖 Ich weiß echt nicht was ich denken soll!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von genau14zeichen, 33

Na, wenn er dich die ganze Zeit angeguckt hat, während er eine Flasche hin und her geworfen hat, ist er bestimmt nicht in Johanna. (Wäre er in Johanna, würde er sicher keine Flasche vor deinen Augen hin und her werfen)

Und wenn du rausfinden willst, ob er in dich verknallt ist: deute ihm an, dass du in ihn verknallt bist.

Antwort
von Yamaha1230, 31

Nimm dir Zeit und überlege einfach mal ob es der richtige ist und wenn von dir nichts dagegen spricht vll solltest du dann auf ihn zugegen

Antwort
von niki1888, 36

Mach doch du den ersten schritt. Ich bin selbst ein mann (17) und finde es cool wenn frauen das machen. Das zeugt gleich von selbstbewusstsein. Und nee er is nich in johanna - viel glück

Antwort
von mexp123, 19

Sorry, aber mal abgesehen davon, dass wir hier noch weniger wissen ob er in dich [verknallt] ist, als deine Freunde, solltest du dir echt mal mehr Gedanken über Rechtschreibung und Grammatik machen, als über diesen Typ.
Und du wirst auch noch nen anderen kennenlernen, ohne diese komischen "Aufmerksamkeits"-Spielchen (woran man übrigens merkt dass er eh noch ziemlich unreif ist).

Antwort
von Lucielouuu, 29

Woher sollen wir das denn wissen? Frag ihn doch

Antwort
von Maria33322, 10

Darf man fragen wie alt du bist? 🙊 schätz mal so 12 oder 14

Antwort
von grobi123, 78

Frag ihn doch einfach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten