Frage von Tattilein35, 33

Meine BFF redet nicht mit mir und sagt mir nicht wieso!?

Ich bin heute zur Schule gegangen und sie kam auf mich zu und sagte ,, Ich bin wirklich wütend und entäuscht '' als ich gefragt hab wieso sagte sie das muss ich wissen dan hab ich noch mal gefragt und sie meinte das dass sehr bedauernswerten ist das ich es nicht weiß sagen tut sie es trotzdem nicht , ich könnte mir vorstellen das es was mit Unterschrift fälschen war ( das macht sie nähmlich ) ich hab es ein bis zwei lauten gesagt aber sonst weiß ich nicht ... Ich hab nie schlecht über sie gesprochen und sie sagt dazu nichts was soll ich tun ?

Antwort
von LadylikeBanana, 15

Hey, ich kenne das, versuche doch mal in der Pause oder sonst wo, wo ihr nicht gestört seid zu reden. Sag ihr, das wenn du es wüsstesr würdest du sie auch nicht fragen und es dir leid täte was du auch immer getahn haben solltest.

Frage freunde oder kollegen von ihr, ider schreib ih einen Bitef oder text indem du dich entschuldigst, ider beichtest.

Lass ihr dan ekn wenig zeit, und sage ihr noch, das sie eürend auf dich sein kann, aber du willst das sie weiss, das es dir sehr leid tut.

Viel Glück :)

Kommentar von Tattilein35 ,

hab ich versucht sie will es aber trotzdem nicht sagen und ich werden mich nicht entschuldigen wo ich gar nicht weiß wo für aber danke *-*

Kommentar von LadylikeBanana ,

Versuche es trotzdem mal, hat bwi mir auch scjon viel mal geklappt auch als es auch um micj ging als ich siicide gemacht habe, sie hat nicht mehr  mit mir gereded weil ich mir nicht helfen lies, aber wir s k nd wieder zussammen ausgekommen. :)

Antwort
von MIKA474818, 19

Also ich glaube wenn sie nicht mit dir reden will musst du da auch durch, ich verstehe nicht, es ist doch viel besser wenn sie mit dir reden würde, dann würde es sich auch bestimmt klären, du kannst sie ja mal fragen ob es was mit den Unterschriften aufsich hat, wenn sie nicht mit dir reden will dann würde ich mal bisschen abwarten, vielleicht könntest du auch eine zeitlang nicht mehr mit ihr reden, was eig. falsch wäre, also das einzige was Sinn machen würde ist, sie mal sehr lange auszufragen, wenn sie aber sturr ist dann wird das einige Zeit dauern

Antwort
von izzyjapra, 33

Abwarten bis sie sich beruhigt hat

Kommentar von Tattilein35 ,

ich kenne sie das dauert so ein halbes Jahr 😭

Antwort
von notyourbae1, 19

Rede mit ihr wenn sie sich etwas beruhigt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten