Frage von Silviaspatz, 39

Meine BFF oder meine ex-BFF ich kann mich nicht entscheiden :(?

meine bff und ich streiten uns oft, und manchmal hab ich das gefühl sie vernachlässigt mich und deshalb mache ich oft etwas mit meiner anderen freundin dann wird meine bff aber wieder eifersüchjtig und wir streitten uns wieder, ich weiss nicht ob ich vielleicht mit meiner anderen freundin bff sein soll aber ich kann mich nicht entscheiden es ist so schrecklich niemanden kannn ich mehr meine sorgen anvertrauen

PS: sry wegen den rechtschreibfehler habe 0 darauf geachtet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Domenie, 24

Das ist schon süß xD
Mir ging es vor paar Jahren auch so :)
Keine sorgen...vllt will sie dich nur nicht verlieren....sie mag dich ja trotzdem immer noch sehr....sonst wäre sie nicht eifersüchtig!
Also ich würde mir da irgendwann mal eine ruhigen Moment mit ihr aussuchen und drüber sprechen....wenn sie das ablehnt oder gar überhaupt nicht will...such dir eine andere Freundin!
Das wird schon 😜
Viel Glück!!

Kommentar von Silviaspatz ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten