Frage von Lisa5500, 65

Meine Bff meinte ich kann einem jungen zeigen das ich ihn mag wenn ich ihm durch die Haare wuschel?

Stimmt das?Wie kann man ihm das nich zeigen?

Antwort
von spieler99999999, 51

stimmt schon nur wie du ihn magst ist halt unklar,meine beste freundin macht das auch oft bei mir und andere gute freundinnen auch

das zweite versteh ich mal so dass du ihm zeigen willst,dass du ihn nicht magst also ignorieren ist da ne gute lösung

Antwort
von loema, 24

Körperkontakt ist ein Schritt zuviel, wenn man nicht weiß, ob einen der Junge auch "so" mag.
Anlächeln, freundlich sein, nach einem Treffen außerhalb der Schule fragen geht besser.

Antwort
von Corazonchileno, 37

Freundliche Berührungen und körperliche Nähe sind oft ein Signal für das Wohlbefinden beim zusammen seien. Aber auch die Grenzen der anderen zu wahren und zu akzeptieren. Sei nicht aufdringlich sondern aufmerksam

Antwort
von AmelieEn, 41

Ja es kommt drauf an es gibt unterschiedliche Jungs manche mögen saß manche nicht 

Antwort
von IchSasukeUchiha, 28

O.o Wenn das die Kinder heute so machen?! Früher hat man noch was miteinander unternommen, sich unterhalten etc. und dann wusste man irgendwann das man sich mag.

Antwort
von R4NDM, 16

Ich kann nur von mir persöhlich sprechen. ich liebe es wenn meine freundin das bei mir macht

Antwort
von aBearAlone, 31

Wie wäre es mit Worten? Einfach zu den Gefühlen stehen.

Antwort
von Florian1000000, 23

Also bei mir ist es so das es stimmt aber übertreibe nicht da es sonst nervt und es sein kann das der junge dir dann aus dem Weg geht. Und wie meinst du das "Wie kann man ihm das nich zeigen?"?

Kommentar von Lisa5500 ,

hab mich verschreiben meinte wie kann man ihm zeigen das man ihn mag?

Kommentar von Florian1000000 ,

Indem du ihn deutlich anlächeltst oder ihm "ausversehen" berührst aber halt so das der Junge kapiert das es per Absicht War oder du fragst ihn mal ob ihr mal was unternehmen wollt. Aber du kannst mit ihm auch ein Normales Gespräch führen und dabei deutliche Interesse zeigen an dem was er sagt.

Kommentar von Lisa5500 ,

bin nur sehr schüchtern. 😰

Kommentar von Florian1000000 ,

Ja das kenne ich auch sehr gut kommt drauf an von wo du ihn kennst wenn er in deine Klasse geht kannst du hin ja mal in einen Fach wo er gut ist fragen ob er dir bei einer Aufgabe oder bei den Hausaufgaben helfen kann (auch wenn du gut in dem Fach bist)


Kommentar von Lisa5500 ,

er ist in meinem Englischkurs

Kommentar von Florian1000000 ,

Passt doch kannst ihn dann ja mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt

Antwort
von Florian2345, 15

Naja, es könnte auch passieren das er sich dann über seine zerstörte Frisur beschwert :D Aber grundsetzlich kannst dus ruhig mal ausprobieren!

Gruß Flo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten