Meine BFF macht sich an meinen Schwarm ran was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Freundin versucht, dir den Typ wegzunehmen, ist sie wirklich keine gute Freundin. Vielleicht nicht mal eine wahre Freundin, denn sowas ist mies. 
Egal, ob er jetzt auf sie steht oder nicht, das soll sie einfach nicht machen. 
Rede einfach mit ihr darüber und sage ihr, dass du es nicht toll findest, wie sie sich verhält.
Und wenn der Typ sich nur noch mit ihr beschäftigen möchte, ist der es auch nicht Wert - da verdienst du einfach viel besser..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja...bei Jungs hört die Freundschaft dann auch mal ganz schnell auf,was...
Sie ist dumm,wenn sie dich hintergeht!Sowas macht man unter Freundinnen nicht!
Frag den Typen was sein Verhalten dir gegenüber soll und was er von dir hält und bitte ihn darum ehrlich zu sein,weil du auch immer ehrlich zu ihm warst und es zwischen euch ja auch mal anders lief...
Dann weißt du woran du bist und gut is...
Auf deine "BFF" würd ich an deiner Stelle gehörig sch***en...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimBoss
09.10.2016, 18:29

danke für deine Antwort ich werde morgen gleich mit ihm reden♥

0
Kommentar von linda1429
09.10.2016, 18:29

gern!ich wünsch dir alles Gute!:)

0

Dann ist es keine Freundin! Wirklich nicht, sowas macht keine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr ! Und wen sie dan weiter macht ist sie echt keine gute Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht deine bff, bfs machen so etwas nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung