Meine Bff lügt mich an,wie kann ich ihr klarmachen das sie aufhören soll ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Sag ihr einfach gerade heraus, dass du so eine Freundschaft nicht halten möchtest und dass sie entweder damit aufhört, oder die Freundschaft beendet ist... Anders wird sie es wohl nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fakeamelie
09.07.2016, 20:15

Das hab ich probiert und sie meinte sie lügt mich nicht an....auf diese Tour geht das bei ihr nicht

0

Lass dich zu der ominösen RB doch einfach mal mitnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich persönlich würde das -im Anbetracht des Alters - anders angehen.

Pferde sind ein wirklich tolles Hobby, was viele (Mädchen) in eurem Alter lieben. Nur leider auch teuer und zeitaufwendig. Vllt. würde deine Freundin sehr gerne Reiten, kann es aber aus irgendwelchen Gründen nicht und ist eifersüchtig, neidisch und sicherlich auch traurig. Um "mitreden" zu können, hat sie dann einfach auch eine RB erfunden und sieht nun keine Chance ihr Gesicht zu wahren und gleichzeitig mit der Lüge aufzuhören. Je mehr du da gegen anredest, um so mehr drängst du sie in die Ecke.

Lasses gut sein, rede icht dagegen an, versuche nicht sie zu "überführen". Vllt. findest du ja auch ein anderes Thema über das ihr euch hauptsächlich unterhalten könnt, oder aber du versucht (vorsichtig) herauszubekommen, ob und wo sie denn mal RU hatte und ob sie nicht wieder RU nehmen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?