Frage von Leaxt, 87

meine bff lästert über den jenigen und dann an dem nächsten Tag ist sie nett zu ihr und lässt mich alleine da in der Ecke JEDESMAL stehen was soll ich tun?

Antwort
von Qwertz12345iii, 57

Sprech sie auf ihr Verhalten an und sag ihr, dass Du das nicht gut findest. Wenn sie damit weitermacht, würde ich mich von ihr abwenden und mir andere Personen suchen. So eine Person würde ich dann nicht mehr zu meinen Freunden zählen wollen, denn so ein Verhalten geht gar nicht.

Antwort
von kopfkarussell, 52

Direkt Freundschaft kündigen. Solche hinterfotzigen Menschen braucht man im Leben nicht.

Antwort
von LeUniquorn, 33

Also erstmal, lästert seine "bff" wohl nur aus großem Neid über das andere Mädchen.
Und mal im ernst, beende diese "Freundschaft". Es wird dir sonst nur irgendwann sehr sehr weh tun!
Suche dir Menschen, die nicht so oberflächlich sind!

Beste Wünsche

Antwort
von rallytour2008, 31

Hallo Leaxt

Warten bis ein besserer Vorschlag kommt.Das dürfte nicht der Fall sein.Ergo 

bleibt nur selbst handeln.Dadurch kommt man jedesmal aus der Ecke raus.

Gruß Ralf

Antwort
von MausHausFeld, 34

Lass sie gehen.... Solche Freunde braucht man nicht! Du findest andere ´, bessere. Vielleicht hast du sie auch schon und siehst sie nur nicht aufgrund deine "bff" ;)

Antwort
von Amadeas, 38

Überleg Dir mal, was sie hinter DEINEM Rücken über DICH erzählt und ob Du wirklich so eine falsche und hinterlistige Person als beste Freundin haben willst.

Antwort
von meinname01, 43

Rede auf jedenfall mit ihr!!

Antwort
von tmpllif123, 41

Ihr das sagen das du auf sowas kein bock mehr hast oder dem Mädchen über das sie lästert es sagen weil das ist keine gute Freundin wenn sich DICH alleine lässt

Antwort
von frutegage, 36

Dich von ihr fernhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community