Frage von annickchen, 50

Meine bff kommt morgen was kann man machen?

Uns ist immer langweilig.. Beide weiblich 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dianaartem, 28

Macht doch Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht.

Antwort
von isabellekn, 32

Ihr könntet Musik hören, die euch beiden gefällt oder daraus eine Karaoke machen, raus gehen, über alles mögliche reden, shoppen, ins Kino gehen oder zuhause einen Film gucken, dumme Sachen auf YT gucken oder mit http://uschi-orakel.de/index-mobile.php reden oder ins Freibad oder Schwimmbad gehen, Brettspiele spielen, Pokemon go spielen und Pokemons sammeln, Fahrrad fahren, Zeichnen, zu einem See fahren oder auch einfach nur chillen.
Hoffe da war was bei, mehr fiel mir so nicht ein, was euch gefallen könnte :)

Antwort
von fragmichnicht45, 29

Geht raus, redet, macht ein paar Challenges, backt oder kocht zusammen was, macht Bilder, geht dahin wo ihr noch nie wart, usw. Es gibt so viel was ihr machen könnt, überlegt euch was was euch beiden Spaß macht.