Meine Bff ist mit einem 19 jährigen zusammen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

SAG es ihren Eltern bevor was schlimmes passiert! Sie wird es dir später danken, und vielleicht sagen ihre Eltern auch so was wie eine bekannte hätte sie mit dem Typen gesehen. Hab keine Angst. Das ist kein petzen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mußt du ihre Eltern erzählen, das sie bescheid wissen. gut, deine Freundin wird dich dafür hassen, aber das ist jetzt wurscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :O

Ich finde das total schlecht weil sie 12 ist und er 19, wäre sie 17 und er 23 wäre das was anderes..

aber sie ist noch minderjährig und er volljährig :( macht mir auch wenig sorgen.. nicht das sie sich treffen und ihr was passiert..

man weiss ja nie wer hinter dem Internet ACC richtig steckt.. versuche sie davon abzuhalten und sag vllt ist das ein älterer Herr der ein pedofil ist oder so..

Naja sag ihren Eltern bescheid dass sie davon wissen..Da ist nicht zu spassen :/

Er darf schon mit ihr zusammen sein.. aber wenn er sie dann nach hause bringt und sie so naiv ist, sie muss aufpassen denn wenn sie zusammen schlafen kann sie ihn wegen sexueller Belästigung und Nötigung anzeigen..

zumindest ist das in der schweiz so :x

Grüsse & Gottessegen..

Viel erfolg..gib alles halte sie auf :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will sie eh nur verarschen. Frag sie doch ob du mitkommen darfst. Oder ob du im Hintergrund sein kannst. Viele die sich im Internet kennenlernen sehen sich nur einmal und nie wieder.

Versuch nochmal verständnisvoll mit deiner Freundin zu reden.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
08.09.2016, 15:42

ja - und vielleicht ist der typ auch gar nicht 19, sondern ein pädophiler 40jähriger oder so..

die antwort ist völlig verantwortungslos und absolut daneben.

ich seh schon die schlagzeilen...

2
Kommentar von XxFrageXx159
08.09.2016, 15:43

Das tue ich ja aber sie hört nicht auf mich :/

0
Kommentar von Lillifee192837
08.09.2016, 15:45

Aber die Freundin wird sich das nicht nehmen lassen sich mit dem zu treffen. Sry ich habe gerade nur den 1. Satz gelesen

0

nein.

er darf nicht mit ihr zusammen sein.

deine freundin ist in grosser gefahr - vielleicht sogar in lebensgefahr.

sprich unbedingt entweder mit deinen eltern oder mit ihren eltern. und zwar so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man haben es pedophile leicht... mittlerweile wollen es ja die Opfer.

zeig den Drecksack an. das ist ein Kranker Bastad wenn er mit einer 12 Jährigen zusammen sein will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf jeden fall mit zu dem treffen, dann kann er sie, falls er ein pedofiler ist, nicht so einfach mitnehmen

auf keinen fall zu ihm in die Wohnung

wenn du es unbedingt willst, sag ihren Eltern bescheid dass sie einen freund hat, vllt solltest du das alter erstmal außen vorlassen

falls hinter dem ACC kein Pedo steckt kannst du beim treffen sehen, falls doch alamier sofort die Polizei

viel viel Glück dir und deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihren eltern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?