Frage von CuteBlackCat, 58

Meine Bff ist in meinen Schwarm verliebt?

Also da ist ein Junge, den ich mag und jetzt schreibt mir meine BFF auf WhatsApp, dass sie in den verliebt ist. Niemand weiß, dass ich in den verliebt bin, aber ich will ihn. Er spricht mich auch nicht an und sie schon. Soll ich mich vom ihn fernhalten? Was soll ich tun? Ich würde gerne mit jemandem drüber sprechen, aber ich vertraue niemandem.

Antwort
von Funsoft77, 6

Also, ich weiß ja nicht wie alt du bist (immer dazu schreiben), aber ich kann dir auf jeden Fall mal 1 Tipp geben.

Du solltest dringend mit deiner Freundin reden und ihr sagen, dass du schon seid Langem in diesen Jungen verliebt bist, dich aber noch nie getraut hast, ihn anzusprechen oder es überhaupt jemanden zu sagen.

Und dann gibt es da eigentlich eine Regel, die in einem solchen Fall eingesetzt wird. Wenn beide ihn wollen, dann kriegt keine ihn.
So ist das bei Jungs/Männern eigentlich auch so.
Es würde nur einen von beiden verletzten und man müsste damit rechnen, dass man sich trotzdem dann häufig sieht, was einen sehr traurig stimmen kann. Und das kann dann die besten Freundschaften zerstören.

Also ich habe damit halt schon Erfahrungen gemacht und kann dir diesen Tipp geben. Musst aber selbst wissen, was du machen willst.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von Anothergirl5, 29

Hatte das selbe 'problem'. Wir haben uns wie zu vor auch immer bei Jungs damit geneckt. Alles wie immer. Er muss entscheiden ob und wenn er von euch liebt... einfach ihn entscheiden lassen und euch wegen einem jungen nicht ändern! Sister for mister!😉

Antwort
von Caila, 17

Du sagst sie ist deine BFF, warum vertraust du ihr dann nicht?

Sprich mit ihr. Erklär ihr das du ihn auch magst, dich nur nicht getraust hast es jemand zu sagen.

Im Besten Fall legt ihr Beide mehr Wert auf eure Freundschaft und lasst den Kerl sausen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community