Frage von ronjagoestogc, 128

Meine BFF ist 13 und keine Jungfrau mehr?

Hey, meine Beste Freundin ist 13 und ist keine Jungfrau mehr, was sagt dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andi1108, 35

Nunja.. ehrlich gesagt finde ich das okay. Ich habe in meinem Freundeskreis teilweise auch 13 Jährige was sich vielleicht traurig anhört von einem 16 jährigen dennoch kann ich mir von ihnen auch vorstellen, keine Jungfrau mehr zu sein weil sie sich dann doch schon sehr reif benehmen. Fazit: Wenn sie reif dafür ist, an die Verhütung denkt und nicht unbedingt damit prahlt was ja auch unreif wäre dann geht das meiner Meinung nach klar ;)

Antwort
von kelzinc0, 112

Da ich auch mit 13 schon Sex mit meiner Freundinn hatte habe ich da nichts negatives zu, zu sagen. Kommt immer auf die Personen an bei manchen ist es zu früh bei anderen nicht.

Antwort
von Artpop96, 128

Wenn sie sich bereit dafür fühlt und vorallem an die Verhütung gedacht hat, finde ich es vorkommen okay (;

Antwort
von Flash8acks, 91

Hoffentlich hatten die Beiden Ihren Spass dabei ^^ ... die Sache geht doch nur die beiden etwas an.

Antwort
von TheKn0wledge, 40

Ich sage dazu nichts. Mir ist das egal. Ist doch ihre Sache! Wenn Sie es einvernehmlich gemacht hat, dann kann sie doch ruhig. Was geht das mich, dich oder sonst irgendwen an!

Antwort
von NSchuder, 87

Na ja, toll ist das nicht. Aber es ist ihre Sache und sie muss damit klar kommen. Du darfst sie deshalb weder verurteilen noch anhimmeln.

Antwort
von schelm1, 48

Shit happens!

Antwort
von Tritopia, 83

Man sollte lieber auf seine eigenen Hände schauen, bevor man mit den Finger ,auf jemand anderes zeigt. Es ist doch ihre Sache, also interessiert es uns nicht und dich sollte es auch nicht interessieren. Es bleibt jedem selbst überlassen (außer bei einer Vergewaltigung...), wann man intim werden möchte. Jeder hat seine eigene Beweggründe, also...wem interessiert sowas schon :P

Kommentar von ronjagoestogc ,

Dann antworte doch erst gar nicht 🖕🏻💋

Kommentar von Tritopia ,

Man merkt, du bist wirklich nicht reif, im Kopf :/. Ob ich antworte, oder nicht, bleibt mir selbst überlassen und ob du dir das mal durch den Kopf gehen lässt, oder nicht, ist deine Entscheidung.

Antwort
von trampolinfan, 75

Ist doch ihre Sache!
Etwas dagegen tuhen kannst du eh nicht.

Und wenn die beiden sich wirklich lieben und verhütet haben...Wo ist dad Problem?

Antwort
von brido, 70

Zu viel Radgefahren oder gestürzt? 

Kommentar von ronjagoestogc ,

Gefickt

Antwort
von MissLeMiChel, 60

Das es dich nichts angeht und dir offenbar nicht zu vertrauen ist weil es im Internet gelandet ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten