Frage von Cookie33333, 43

Meine BFF hat sich in mich verliebt,was tun?

Ich habe seit ungefähr 1 jahr eine BFF, aber in letzter zeit ist sie echt komisch drauf und ich kann es nicht beschreiben aber ich glaube sie hat sich in mich verliebt und sie ist auch lesbisch darum ja... Wie soll ich jetzt vorgehen?

Antwort
von itsmeethebee, 31

Du solltest ganz offen mit ihr darüber reden und ihr erklären wie du dich fühlst. Sag ihr einfach das du dich im Moment unwohl fühlst und nicht weis ob da etwas ist und wie du dich verhalten sollst. Und mach ihr auf jeden fall klar das du kein Problem mit ihrer Homosexualität hast. sag dass du kein Interesse in eine Beziehung hast sondern nur Freundschaft falls sie wk verliebt ist. Oder es ist nur ein Missverständnis.

Kommentar von Cookie33333 ,

Danke vielmals❤️❤️❤️

Antwort
von lanaa178, 43

Mit ihr darüber reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten