Frage von tiffany058, 64

Meine BFF hat mir erzählt das ihre ABF nicht mehr ihre Abf ist ohne Grund?

Hallo :)
Ich weiß mich geht das nichts an aber..
Meine BFF hat mir gesagt,dass sie einfach so mit ihrer ABF nicht mehr sein will,obwohl sie ihr nichts getan hat..
Dann habe ich sie gefragt ob es sie interessiert wie es ihrer ehemaligen ABF dabei geht & es ist ihr egal & sie meinte sie habe Pech gehabt..
Ich verstehe das nicht ganz wie man so kalt sein kann..
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 14

Da gibt es nicht so wahnsinnig viel zu verstehen auch wenn es eigentlich überhaupt nicht zu verstehen ist was auch kein Widerspruch ist und derartiges passiert nicht nur unter Teenagern, auch erheblich ältere Semester sind durchaus dazu in der Lage Freundschaften aus dem nichts heraus zu kündigen und wie gesagt direkt verstehen muss man das auch nicht. Was halt für den sozusagen sitzengebliebenen übrig bleibt, das ist die Lehren aus der Situation zu ziehen und  nach einer angemessenen Trübsal Phase den Kummer von sich zu schütteln und gut ist es.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von iamaterroristno, 21

Also pass mal auf wenn deine BFF eine Abf hat und du dich darum sorgst ob dies noch so ist oder nicht hast du nichtnur ein Problem mit abkürzungen sondern auch mit deinem leben

Kommentar von tiffany058 ,

Wieso?

Kommentar von iamaterroristno ,

Weil deine abff einen ggs hat und du einen ggv

Kommentar von tiffany058 ,

Ggs?
Ggv?
Was ist das?

Antwort
von Gaskutscher, 22

Ich wäre ja voll LOL wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre. Jedoch schramme ich haarscharf am ROFL vorbei denn dein Aküfi ist so ausgeprägt das ich mir denke WTF? Zumal ich keine Frage erkenne, aber evtl. bin ich da ja auch einfach nicht mehr U2D?

Kommentar von NightStar48 ,

Diese ganzen Abkürzungen. Muss man die kennen?

Kommentar von Gaskutscher ,

Sicher. Die TE setzt das ja voraus. ;)

Antwort
von Dontknow0815, 15

Zum Glück hab ich ein echtes Leben:D