Frage von pandasajza,

Meine BFF hat mich betrogen!!!

Ähmmmm....... hallo.ich bin ein mädchen meine bff hat mich betrogen . zwischen uns ist noch ein mädchen.so ne zicke aber meine freundin findet sie klasse.Ich mag sie nicht.Ich hab zwar nichts dagegen dass die beiden befreundet sind , dann vernachlässigt sie mich total.am samstag hat sie mir gesagt sie hat mich mehr lieb.und heute hatten wir wieder streit weil sie mich wieder vernachlässigt hat.und da hat sie mir gestanden,dass sie die zicke doch mehr mag als mich!sie hat immer gesagt sie mag mich mehr , aber das stimmt net.Sie sagt sie wollte mich nicht enttäuschen .deshalb hat sie mich angelogen!ich weiß net was ich jetzt tun soll.sie war meine ALBF und jetzt bin ich soooooo enttäuscht!!!!!!!! jetzt sagt sie wieder das ich ihre BFF bin,aber sie mag die Zicke trotzdem mehr.Was soll ich machen???kann ich ihr vertrauen??

bitte nur ernsthafte antworten!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort von thelastlion,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte genau das gleiche problem... ich hatte auch so ne ähnliche frage hier auf gutefrage.net gestellt... niemand konnte mir eigentlich helfen :( ich war fast jeden abend am weine weil meine BF ne neue BF hatte :( ich hab soooo ift mit ihr darüber geredet, sie sagte aber immer: Wenn dus nicht ertragen kannst, dan haste pech! ich habe mir diese worte sehr lange durch den kopf gehen lassen, bis ich dann zum entschluss kam, dass sie es mir nicht wert ist. es tat sehr weh es aufzugeben :( ich musste jeden tag sie und ihre neue BF ertragen... ich war fast psychisch am ende. es war soo schlimm, dass ich die schule gewechlt habe. seit diesem neuen jahr bin ich auf einer anderen schule. ich habe sogar schon edine neue BF, obwohl ich immer noch sehr traurig bin... erst heute habe ich erfahren, dass sie meinen block zerissen hat , den ich auf meiner alten schule vergessen hatte und sie sagte: so, jetz ist sie endgültig im mülll! und sie und ihre neue bF haben gelecht... das war wieder ein harter schock für mich.


ich weiß also genau wie du dich fühlst! wenn du meinst, es hat noch sinn weiter zu kämpfen, dann tu es. aber wenn schon alles verloren ist, lass es sein, es werden sie eh bald eure wege trennen.... das leben ist sehr hart! überlege dir nochmal genau, ob sie es WERT ist! Und noch ein kleiner tipp, merke dir diesen satz: dort wo DU bist, ist IMMER oben!

ich hoffe ich konnte dir helfen

l.g. thelastlion

P.S. falls deine bF vorschlägt, zu dritt bF zu sein, sie wird trotzdem eine von euch mehr mögen. zu tritt geht es niee gut, jeder hat seinen favoriten

Antwort von Kloala,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie war meine ALBF und jetzt bin ich soooooo enttäuscht!!!!!!!! jetzt sagt sie wieder das ich ihre BFF bin,aber sie mag die Zicke trotzdem mehr.Was soll ich machen???kann ich ihr vertrauen??

WTF?!

Kommentar von pandasajza,

Beste freundin Aller beste freundin

ist das gleiche

sie sagst halt so immer

Antwort von LorenorKorosaki,

Ich sag mal so, man kann sich leider nicht auf anderen Menschen verlassen, du oder besser gesagt deine Freundin ist einer der besten Beispiele, ich möchte nicht kränkend sein, aber hast du dich in deiner Freundin verliebt, ich dachte es geht wieder um Jungs, und wollte nicht antworten, aber dann dachte ich, jetzt ist es vllt "Lesbeismus" oder so... >xD

Sie es nicht so hart, aber leider ist es bei Mädchen härter die Zuneigung zur Freundin, wenn ich mich nciht irre... ^^

Antwort von Amanda1705,

Das kennen wir doch alle... nicht.

Mädchen, ob es jetzt deine BFF oder ABF oder ALBF oder was auch immer ist. Wenn sie sich mögen würde, dann würd sies dir sagen. Und vllt ist die 'Zicke' gar nicht so scheiße. Aber daraus soo ein Drama zu machen, meine Fresse. Du hast doch noch andere Freunde?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten