Frage von pandasajza 19.09.2011

Meine BFF hat mich betrogen!!!

• Hilfreichste Antwort von thelastlion 19.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte genau das gleiche problem... ich hatte auch so ne ähnliche frage hier auf gutefrage.net gestellt... niemand konnte mir eigentlich helfen :( ich war fast jeden abend am weine weil meine BF ne neue BF hatte :( ich hab soooo ift mit ihr darüber geredet, sie sagte aber immer: Wenn dus nicht ertragen kannst, dan haste pech! ich habe mir diese worte sehr lange durch den kopf gehen lassen, bis ich dann zum entschluss kam, dass sie es mir nicht wert ist. es tat sehr weh es aufzugeben :( ich musste jeden tag sie und ihre neue BF ertragen... ich war fast psychisch am ende. es war soo schlimm, dass ich die schule gewechlt habe. seit diesem neuen jahr bin ich auf einer anderen schule. ich habe sogar schon edine neue BF, obwohl ich immer noch sehr traurig bin... erst heute habe ich erfahren, dass sie meinen block zerissen hat , den ich auf meiner alten schule vergessen hatte und sie sagte: so, jetz ist sie endgültig im mülll! und sie und ihre neue bF haben gelecht... das war wieder ein harter schock für mich.

ich weiß also genau wie du dich fühlst! wenn du meinst, es hat noch sinn weiter zu kämpfen, dann tu es. aber wenn schon alles verloren ist, lass es sein, es werden sie eh bald eure wege trennen.... das leben ist sehr hart! überlege dir nochmal genau, ob sie es WERT ist! Und noch ein kleiner tipp, merke dir diesen satz: dort wo DU bist, ist IMMER oben!

ich hoffe ich konnte dir helfen

l.g. thelastlion

P.S. falls deine bF vorschlägt, zu dritt bF zu sein, sie wird trotzdem eine von euch mehr mögen. zu tritt geht es niee gut, jeder hat seinen favoriten

• Antwort von Kloala 19.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie war meine ALBF und jetzt bin ich soooooo enttäuscht!!!!!!!! jetzt sagt sie wieder das ich ihre BFF bin,aber sie mag die Zicke trotzdem mehr.Was soll ich machen???kann ich ihr vertrauen??

WTF?!

• Antwort von LorenorKorosaki 19.09.2011

Ich sag mal so, man kann sich leider nicht auf anderen Menschen verlassen, du oder besser gesagt deine Freundin ist einer der besten Beispiele, ich möchte nicht kränkend sein, aber hast du dich in deiner Freundin verliebt, ich dachte es geht wieder um Jungs, und wollte nicht antworten, aber dann dachte ich, jetzt ist es vllt "Lesbeismus" oder so... >xD

Sie es nicht so hart, aber leider ist es bei Mädchen härter die Zuneigung zur Freundin, wenn ich mich nciht irre... ^^

• Antwort von Amanda1705 19.09.2011

Das kennen wir doch alle... nicht.

Mädchen, ob es jetzt deine BFF oder ABF oder ALBF oder was auch immer ist. Wenn sie sich mögen würde, dann würd sies dir sagen. Und vllt ist die 'Zicke' gar nicht so scheiße. Aber daraus soo ein Drama zu machen, meine Fresse. Du hast doch noch andere Freunde?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!