Frage von smartyhelfer, 72

Meine BFF hat mich angelogen, was soll ich denn jetzt tun?

Meine BFF und ich treffen uns nicht immer so oft, weil sie nie Zeit hat. Vorallem kommt es mir so vor als ob sie mit mir nichts machen möchte. Die Freundschaft kommt eigentlich nur von mir, ich muss sie immer anrufen und manchmal ignoriert sie mich in der Schule. Ich habe noch eine BF und wir drei haben uns heute getroffen, so für 2 Stunden, sind Longboard gefahren und haben gequatscht, die haben dann irgendwas vonwegen See geredet. Dann sind wir jeder nach Hause gegangen, und meine BFF hat gesagt sie fährt mit ihren Eltern oder allein zu dem See. Dann haben wir uns verabschiedet, und ich hatte schon so eine Ahnung, dass da was nicht stimmt. Also bin ich noch mal los um zufällig bei ihren Häusern vorbeizugehen. Da seh ich die beiden zu zweit mit dem Fahrrad zum See fahren, sie sagen hi und fahren weiter. So, was soll ich nun tun? Ich bin so enttäuscht und verärgert!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 555help, 35

Als erstes sollst du dich nicht aufregen!!

Wenn du die beiden das nächste mal siehst mußt du mit ihnen das Gespräch suchen und sagen: Hey was soll das!! Du lügst mich an aus welchen Gründen auch immer an. Das ist voll kindisch von euch.

Ich glaube wenn du das so angehst werden auch die Probleme mit deiner Bff ins Licht kommen.

Antwort
von Rendric, 27

Frag direkt nach, warum sie dich ausschließen? Wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen, dann nützt es ja nichts.

Kommentar von smartyhelfer ,

Oke, danke

Antwort
von Egaaw1, 28

So lang sie dir keine Antwort geben warum die dich anlügen, Unternehm was mit anderen Leuten weil du dich auf die nicht verlassen kannst

Antwort
von Centario, 37

Entweder haben die zwei ein Problem oder sie haben da etwas vor was du nicht wissen sollst.

Antwort
von Melii, 40

Sowas kann man nicht BFF nennen. Es sind auch keine Freunde, denn ein Freund würde dir soetwas nicht antun! Ausserdem sagst du ja selber, das alles von dir aus kommt. Gebe dich am besten mit Leuten ab die deine Aufmerksamkeit usw zu schätzen wissen.. sowas als ''Besten Freund'' braucht keiner!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten