Frage von jinainlove, 63

Meine BFF hat auf Instagram einen Screenshot von einem Chat gepostet, wo ich mit auf dem Hintergrundbild bin und?

das war ein Bild, wo ich bei Wahrheit oder Pflicht halt ganz schlimm geschminkt drauf sein musste & ich will das sie das Bild sofort löscht, weil ich es hasse wenn man mich so in der Öffentlichkeit zeigt!! Ich bin richtig sauer, da sie nichtmal gefragt hat, ob sie das posten darf und sie vor ein paar Wochen meinte, sie hätte diese Bilder von mir längst gelöscht!! Auch wenn die Fteundschaft kaputt geht, ich will das dieses Bild verschwindet! Was kann ich machen? Man soll mich nicht so sehen 😭😭

Antwort
von TutuWorld, 34

Sag ihr das sie keine richtige Freundin ist. Eine wahre Freundin würde das nicht machen , auch nicht aus spass! Du kannst eine Anzeige machen , aber wenn es eine Freundin ist musst du es wissen... Aber wenn sie es auf Dauer nicht löscht würde ich mal zu ihren Eltern gehen und das mal erzählen! Erzähl es auch deinen Eltern! Und rede mit dieser Freundin (: .. Hoffe ich konnte helfen LG

Antwort
von Lissy19, 25

Hey, 

nimm das doch nicht so ernst. Ist doch total egal wenn die Leute peinliche Bilder von dir sehen, bzw was sie dann von dir denken. 

Wenn es dich wirklich so sehr stört, musst du sie darauf ansprechen und ihr erklären, warum du das nicht im Internet haben willst. Wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie dafür Verständnis haben. (Und das Recht ist da auch auf deiner Seite, zumindest wenn du deutlich erkennbar bist...)

Ich glaube man kann bei Instagram auch Bilder melden und dann wird sie von Instagram gebeten das zu löschen oder so. Aber das ist finde ich ein sehr feiger Weg...

Antwort
von Meli6991, 23

frag doch deinen bff ob er es löschen kann.

Antwort
von joheipo, 23

Wenn Kinder Bilder an Kinder senden, kann so etwas schon passieren.

Verklag sie oder bring sie zum Schweigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community