Frage von Leaxt, 102

Meine Bff hängt in der Klasse immer mit den Jungs und wenn ich sie was frage ignoriert sie mich erst und erst wenn ich sie anstupse sagt sie mirhabnichtgehört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von javera, 55

Die will auf unnahbar machen und ihre pseudovorhandenen Coolness vor den Jungs raushängen lassen. Sprich sie an und sag ihr, dass Dich das verletzt.

Kommentar von Leaxt ,

Dankeschön, ich werde sie darauf ansprechen!

Kommentar von javera ,

Klasse, ich drücke Dir die Daumen.

Kommentar von Leaxt ,

☺️☺️❤️

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 49

Blödes Verhalten. Zeig ihr auch die kalte Schulter

Kommentar von Leaxt ,

Dankeschön , das mache ich!

Antwort
von Schwoaze, 38

Anscheinend sind zu viele Gehirnkapazitäten von den Jungs blockiert. Das was übrigbleibt, ist nicht Multi-Tasking-fähig.

Also bei den Jungs cool rüberkommen muss anscheinend anstrengend sein. Nebenbei noch hören, funktioniert nicht.