Meine BF: Ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sprich mit ihr 100%
entferne dich entwas von ihr 0%
Warte ab was passiert 0%
Versuch dich mit ihrer Freundin zu verstehen 0%

3 Antworten

Ich würde sie mal darauf ansprechen (also deine BF) und sie fragen ob ihr vielleicht zusammen wieder mal etwas unternehmen wollt und euch einfach öfters trefft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sprich mit ihr

Ich würde mit ihr sprechen wenn es dich stört aber nicht zu direkt denn sie darf auch andere gute freunde haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulienBam01
14.12.2015, 19:47

Danke, sie hat gesagt dass das nicht beabsichtigt war... Jetzt kommt sie von Freitag zu Samstag zu mir und wir machen eine Übernachtungsparty;)

1
Sprich mit ihr

Deine beste Freundin darf natürlich neben dir auch andere Freundinnen haben wie auch Du andere Freundinnen haben darfst. Wenn Du allerdings der meinung bist, das deine beste Freundin dich sozusagen vernachlässigt, dann solltest Du dich mit ihr mal in aller ruhe und ohne Schuldzuweisungen oder diverse Vorwürfe zu machen, darüber unterhalten und vielleicht findet ihr gemeinsam einen Konsens.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?