Frage von rpcmx, 46

Meine BF hat keinen eigenen Geschmack und macht mir nach?

Sry für den Roman aber so versteht ihr das besser. Sagt mal eure Meinung bitte dazu! :) Meine BF oder besser gesagt einfach nur gute Freundin macht mir alles nach. Beispiele: Habe letztes so einen 90er Jeansrock gekauft den niemand sonst so an hat und sie kauft sich den selben nur dunkler und sagt dazu nichts. Auch meine Handyhülle (speziell und mega cooö) hat niemand den ich kenne und sie weiss natürlich woher ich es habe also kauft sie sich die selbe Hülle nur in lila statt pink. Vor einer Woche habe ich mir die Haare mit Stufen schneiden lassen und drei Tage später macht sie das auch! Obwohl sie mir mal gesagt hatte das sie Stufen hasst! Und immer wieder macht sie meine Sachen nach und nicht so basic normale Sachen sonder Sachen die nicht jeder hat oder die einfach schön sind und mir Leute daraufhin halt ansprechen. Eigentlich hat sie da noch eine grosse Schwester die ihr wirklich ALLES sagt was sie anziehen soll usw... doch die ist älter und ist umgezogen und ich glaube seit den versucht sie halt alles von mir nach zu machen und das obwohl sie ganz genauu weiss das ich das HASSE und so bekomme ich von Tag zu Tag weniger Lust mit der noch befreundet zu sein. Ich bin 16 und sie ist 15 falls das jemanden interessiert.

Antwort
von sozialtusi, 46

SAg ihr doch einfach, dass es Dich stört und sie bitte darauf achten soll, einen eigenen Stil zu entwickeln. Kann man nett und freundlich machen.

Kommentar von rpcmx ,

hab ich schon öfters gemacht und daraufhin streikt sie das voll ab mit solchen Sprüchen wie: Stimmt gar nicht meine Hülle ist ganz anders (nur die Farbe) oder nein mein Rock ist kürzer (weil sie eben dünner ist) oder nein meine Haare sehen ganz anders aus (weil sie glatte Haare hat und ich Naturlocken) also ist die gestört oder was? :D

Kommentar von sozialtusi ,

Naja, dann ignorier es halt. Es schadet Dir ja nicht wirklich.

Antwort
von bleona002, 32

Sprech die einfach an und sag ihr z.B das du bemerkthasst das sie dir nachmacht und du sie gern hasst aber es dich nervt sag es einfach net sie wirds schon verstehen😉

Kommentar von rpcmx ,

hab ich schon öfters gemacht und daraufhin streikt sie das voll ab mit solchen Sprüchen wie: Stimmt gar nicht meine Hülle ist ganz anders (nur die Farbe) oder nein mein Rock ist kürzer (weil sie eben dünner ist) oder nein meine Haare sehen ganz anders aus (weil sie glatte Haare hat und ich Naturlocken) also ist die gestört oder was? :D

Kommentar von bleona002 ,

hm.. dann versuch ihr zu sagen das es so aussieht das sie dich kopiert und du es nicht aushaltest das sie dir nachmacht☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community