Frage von bigmama333333, 112

Meine Beziehung wird gerade zerstört brauche bitte dringend Hilfe?

Hallo Ich habe folgendes Problem habe seit ca. 4 Jahren einen Mann er 30 ich 26 und an sich ist die Beziehung gut gewesen klar wir hatten auch schon Probleme aber die haben wir in den Griff bekommen. Jetzt habe ich seit ca. 3 Wochen aber sehr große Probleme. Ich versuche es kurz zu fassen. Wir wohnen zusammen und gleich da in der nähe wohnt eine alte Freundin von mir mit der ich aber seit 4 Jahren kein Kontakt mehr habe und sie zum Glück auch nicht sehen musste. Er kennt sie auch und wollte auch nicht das ich weiter hin zu ihr Kontakt habe. Aber das wollte ich von meiner Seite auch nicht. Jetzt hat er sie vor 3 Wochen ungefähr in der Straße getroffen und sie hat ihm erzählt das ich mich angeblich mit ihr getroffen habe was aber nicht stimmt Er wollte dann mein Handy kontrollieren und ich habe ja auch nichts zu verbergen deshalb war es für mich kein Problem. Und dann hat er in meinem handy pornos gesunden und es kam zum Riesen streit dazu muss man wissen das wir beide Muslime sind jetzt zwar nicht mit Kopftuch also ich aber trotzdem gläubig und so etwas ist bei uns ein großes Problem also schon ein Trennungsgrund ich habe mir aber keine pornos angeschaut und jetzt hat er vor 2 Tagen nochmal in mein handy geschaut und auf einmal ein Facebook Profil in meinem Verlauf entdeckt. Und ich habe gar kein Facebook. Man konnte sich nicht in das Profil einloggen aber man konnte die freundesliste sehen und das waren alles afrikanische Männer und auch noch ein Kunde von seiner Arbeit. Das Profil ist aber nicht auf meinem Namen gemacht wurden sondern ein ausgedachter wahrscheinlich. Ich weiß nicht was ich machen soll. Er will nichts mehr mit mir zu tun haben und glaubt mir kein Wort! Ich denke das sein Cousin dahinter steckt und meine alte Freundin! Das würde jetzt aber zu lang werden um das alles zu erklären warum ich die beiden vermute. Fakt ist ich habe keine pornos geschaut und auch kein Facebook Profil gemacht aber er glaubt mir kein Wort und ist richtig wütend. Ich wohne im Moment auch nicht mehr mit ihm zusammen seit 2 Tagen. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll oder wie ich ihm beweisen soll das ich damit nichts zu tun habe. Für euch hört sich das wahrscheinlich lächerlich an aber für meinen Mann ist das ein richtiger Trennungsgrund. Und ich liebe ihn über alles und kann nicht ohne ihn leben. Vielleicht devot ihr ich bin noch jung und mein Leben geht irgendwie weiter. Aber er war mein erster richtiger freund und mann geliebter und bester Freund so zusagen ich kann nicht ohne ihn leben und weiß nicht wie ich das beweisen soll oder um ihm kämpfen soll!!! Er antwortet auch nicht auf WhatsApp zurück wenn ich ihn anschreibe obwohl er es liest Ich wäre über jeden Rat dankbar!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Universal0, 77

Kontaktieren mal die Polizei oder ich komme sehr gerne mit nem baseball Schläger und nehme mir mal die beiden vor! Und wegen deinem freund, gibt ihm noch etwas Zeit. Er muss sich wieder einkriegen wenn er dich wirklich liebt!

Kommentar von bigmama333333 ,

Ich will ihm auch noch zeit geben ich habe nur angst je mehr zeit verstreicht das er dann bei seiner Meinung bleibt mit der Trennung

Und an Polizei habe ich auch schon gedacht das Problem ist nur das Facebook Profil ist ja nicht auf mein Namen war halt nur in meinem Handy und da habe ich ja kein beweis und ich bin mir nicht sicher ob die mir da wirklich helfen weil ich bin in Berlin und da haben die ja immer viel zu tun 

Kommentar von Universal0 ,

Ich würde zu gern kommen, hast du einen guten Freund? Also natürlich nur freundschaftlich?

Kommentar von bigmama333333 ,

Den hab ich leIder nicht

Kommentar von Universal0 ,

Freundin?

Kommentar von bigmama333333 ,

Also nicht um die Sache zu klären 

Kommentar von Universal0 ,

Musst du, einer muss mal mit dir kommen und dieses Mädchen und Jungen zurecht bringen und sagen was dieser Mist soll und es in Ordnung bringen! Man sind schon locker ebenfalls alt genug aber im Kopf wie 3. Solche Leute sind doch krank😑

Kommentar von bigmama333333 ,

Das problem ist ich kenne niemand der mit mir mitkommen würde um das Problem mal so richtig zu klären 

Kommentar von Universal0 ,

gut das du diesen Kontakt mit diesem Mädchen all die Jahre eigentlich nicht mehr hattest!

Kommentar von bigmama333333 ,

Ja ich verstehe auch nicht warum sie jetzt nach 4 Jahren an kommt 

Kommentar von bigmama333333 ,

Sie hat ganz am Anfang versucht lügen zu erzählen damit wir nicht zusammen kommen und jetzt versucht sie es wieder und sein Cousin hängt da wahrscheinlich mit drin..Aber das ist zu kompliziert das jetzt zu erklären 

Kommentar von Universal0 ,

Bitches sie sieht zufällig wir jemand ein schönes paar sieht und versucht dies zu ruinieren. Dein freund muss sich aber wieder einkriegen, wenn er dich wirklich liebt. triff dich mal persönlich mit ihm am besten ohne das er weiß das dus bist.

Kommentar von Universal0 ,

Familien Mitglied? Ich würde so gerne ehrrlich das ist ernst gemeint, nur habe ich auch leider zu viel um die Ohren:/ das regt mich selber auf.

Kommentar von bigmama333333 ,

Ja sie und sein Cousin zufällig ihr exfreund mit dem sie wieder in Kontakt ist wollen unsere Beziehung mit allen Mitteln zerstören ich frage mich auch was als nächstes kommt

Kommentar von bigmama333333 ,

Ich danke dir wirklich für deine Hilfe und deine zeit dir du gerade nimmst..Das ist mein voller ernst!

Zur Not würde ich auch geld bezahlen um jemand zu den beiden zu schicken..Das ist ja hier in Berlin zum Glück auch nicht so schwer um jemanden zu finden

Kommentar von Universal0 ,

Wieso nur berlin😫 wäre es doch nur viel näher🙁😠😠😠

Kommentar von bigmama333333 ,

Ich glaube es ist wirklich die beste Lösung den beiden einem Besuch abstatten!

Kommentar von Universal0 ,

Wenn das geht tuh das aber was machen solche Leute genau?

Kommentar von bigmama333333 ,

Auf deutsch gesagt mal zur brust nehmen 

Kommentar von Universal0 ,

aber natürlich!

Kommentar von Universal0 ,

ausländer basis: "malen wir mal neue Gesichter"!💪💪

Kommentar von bigmama333333 ,

Genau 💪und nochmal danke!!!

Kommentar von Universal0 ,

Nicht dafür bitte schreib mir per pn was passiert ist egal ob gut oder schlecht wenn es dir nichts ausmacht!😥☺

Kommentar von bigmama333333 ,

Das werde ich machen!

Kommentar von Universal0 ,

Danke🤗🙂☺

Antwort
von Serbaer1, 46

Also etwas zu beweisen brauchst du auch nicht, weil er keine Gefühle meiner Meinung nach wirklich hat, vielleicht ist es für Ihm jetzt echt super Gelegenheit sich von dir zu trennen, ein Liebender Mann würde versuchen der Sache nachzugehen, klar, auch ein Liebender Mann wird wütend jedoch wird er in paar Tagen versuchen klar zu denken und der Sache nachzugehen, wenn nicht. Dann soll man an so einem Mann auch nicht festhalten, das wird eh nicht gut laufen., vor allem ob er keine Pornos schaut, da muss ich lachen! Und es ist gut möglich, dass er selber ins Puff geht, leider sind da soviele Muslime, dass ich kaum glauben kann, dass da keiner von Euch war, (naja jetzt übertrieben, ich kenne schon paar die es nicht machen, aber die Sind wirklich gläubig), ist nur die Frage hat er keine Sünden?

Kommentar von bigmama333333 ,

Ich versteh schon was du meinst er ist jetzt auch nicht so ein total streng gläubiger Moslem aber er ist trotzdem gläubig und auch sehr ehrlich z.b. Wenn er Alkohol trinkt versteckt er es nicht erhalten ist bei solchen Sachen sehr ehrlich und legt immer alles offen wenn er "fehler" macht 

Kommentar von Serbaer1 ,

Dann gehe in die Mosche, und frag nach Rat, es gab im Koran paar Sätze zu diesem Fall, nur ich bin Müde, kann mich nicht dran erinnern, aber da gibt es eine Antwort, auf dein Problem, weil es immer wieder im Leben vorkommt, wenn du es findest, wird er nachdenken müssen. Wobei muss ich leider sagen, dass er noch einfach Dumm ist.

Kommentar von bigmama333333 ,

Danke für deinen Rat das ist auch eine gute Idee!!

Antwort
von josef050153, 22

Ich würde einem Partner, der so wenig Vertrauen zu mir hat, einen Abschiedstritt verpassen.

Wohin soll das denn führen?

Er sucht einfach die Gelegenheit, sich sexuell zu befriedigen und wird dich immer mehr kontrollieren - bis zum Mord.


Kommentar von bigmama333333 ,

So ist er ja nicht drauf 

Kommentar von josef050153 ,

Jetz ist er vielleich NOCH nicht so drauf, aber bei allen Morden in diesem Milieu hat es so angefangen.

Kommentar von bigmama333333 ,

Ja ich versteh schon was du meinst aber er ist wirklich nicht so drauf..Da ist seine Familie ja auch ganz anders und er hat mit solchen Leuten die so radikal sind auch gar keinen Kontakt die meisten seiner Freunde sind deutsche 

Kommentar von bigmama333333 ,

Und ich möchte um die Beziehung ja auch noch kämpfen..Aber ich weiß nicht wie solange sein Cousin und meine alte Freundin immer wieder darin herum pfuschen

Antwort
von Loyor, 45

Auch wenn er es dir irgendwann glauben wird, glaube ich nicht dass das der richtige Mann für sie ist wegen so einem Grund:/

Kommentar von bigmama333333 ,

Das ist jetzt alles schwer zu beschreiben aber es gibt keinen besseren mann für mich den ich mir vorstellen kann 

ich will ihn einfach nur zurück haben