Frage von myanee, 49

Meine beziehung ist für mich langweilig?

Also zuerst
Ich bin 15
Er ist 17
Wir sind seit 2 monaten zusammen
Kennen uns aber seit 1 Jahr.
Auf jeden fall ist es halt so das wenn wir immer raus gehen, ich auf seinem schoß sitze und wir nichts zu reden haben. Es ist immer still.
Wir sind beide echt nicht schüchtern wir sind sehr offene menschen.
Ja wir küssen uns sehr oft und wir sind uns auch näher gekommen etc. das ding ist, wenn wir schreiben, telefonieren oder reden, haben wir nichts zu bereden. Das langweilt mich echt. Ihn glaube ich auch.
Ich liebe ihn wirklich sehr und über alles..
Was kann ich denn machen damit ich meine beziehung ' verbessern' kann?
Und nein ich will nicht mit ihm darüber reden, weil er sonst denken würde dass ich mich unwohl bei ihm fühle (ich fühle mich sehr wohl bei ihm!!)

Antwort
von Yodafone, 21

2 Monate zusammen?

Tucholsky würde sagen:meine Probleme möchte ich haben

Kommentar von myanee ,

Ja wir waren beste freunde. Durch freundschaft wurde liebe

Kommentar von Altersweise ,

Was habt ihr denn als beste Freunde miteinander geredet? Da ergibt sich doch ein Anknüpfungspunkt zu den damaligen Themen.

Und unternehmt was miteinander, sucht vielleicht ein gemeinsames Hobby oder redet über das Wetter, die Musik oder Donald Trump.

Antwort
von Chuckdiepflanze, 34

Ihr müsst herausfinden was euch gemeinsam interessiert. Dann kann man stundenlang reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten