Meine Beziehung ist ein ewiges hin und her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Liebe ist ein seltsames Spiel, so sang Conny Francis in den 60er Jahren, aber wenn es euch gelingt, daß eure Liebe durch dies Fegefeuer der Gefühle stark und stärker wird und die Belastungen aushält, dann ist das heutzutage eher normal zu nennen

allerdings, Unsicherheiten sollte es auf Dauer nicht über eure Liebe zueinander geben, da hilft nur viel Reden und Ausquatschen

Fernbeziehungen sind ohnehin eurer Liebe abträglich, mich macht stutzig, daß er sich schon nach einer Neuen umgeschaut hat; dazu sollte er Stellung nehmen, damit du weißt, woran du (mit ihm) bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratlos112
19.08.2016, 15:37

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich glaube nur, wenn ich ihm jetzt schreibe, würde es ihn nur werfen. Fühle mich wie ein kleiner Hund, der seinem Herrchen hinterherläuft.. Deswegen bin ich ehrlich gesagt ratlos wann und wie ich ihn erreichen soll..

0

Ziemlich schwere Situation..
Eigentlich rate ich bei sowas immer es einfach so zu lassen wie es ist und getrennte Wege zu gehen aber der einzige Knackpunkt scheint wirklich nur die Entfernung zu sein.
Du kannst ja mal probieren etwas in seiner Stadt zu finden, wenn du es wirklich willst und dafür bereit bist, deine Stadt zu verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratlos112
19.08.2016, 15:36

vielen Dank für deine Worte!

1

Es ist kein hin und her von seiner Seite, denn DU warst immer diejenige, die sich wieder bei ihm gemeldet hat.

Und jedes Mal, wenn Du Dich gemeldet hast, war Dir bewusst, dass euer Hauptproblem immer noch nicht gelöst war, also war Dein Melden ein Fehler.

Warum solltest Du Dich nun in der anderen Stadt bewerben? Er hat eine Freundin und die wird wohl in seiner Nähe wohnen, das ist das, was er wollte und nun hat.

Tut mir leid für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratlos112
19.08.2016, 18:46

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe mich immer wieder bei ihm gemeldet, da mir bewusst war, er würde es nicht tun (aufgrund seines Charakters. Das hat er mir schon gesagt, als wir noch gar keine Probleme hatten).
Mit meiner Bewerbung möchte ich ihm nur zeigen, dass ich bereit wäre in seine Stadt zu ziehen. Meiner Ansicht nach dient ihm seine Beziehung eher zur Ablenkung bzw. um nicht alleine zu sein und somit auch nicht nachdenken zu müssen..

0

Was möchtest Du wissen?