Frage von Biene1345, 57

Meine Beziehung fühlt sich falsch an?

Hallo Leute, Ich bin seit ca. 1 Woche mit meinem neuen Freund zusammen. Es fühlt sich aber falsch an. Wir waren davor schon mal zusammen aber da habe ich auch genau aus diesem Grund Schluss gemacht. Nach 1 Monat also jetzt haben wir es nochmal versucht. Ich wollte unbedingt mit ihm zusammen sein und wenn ich ihn sozusagen habe will ich es nicht mehr. Ich weiß es klingt ziemlich blöd aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich War bei ihm und dort fühlte ich mich schon unwohl habe es ihm aber natürlich nicht gesagt. Er schreibt sich noch mit vielen anderen Mädchen und dadurch fühle ich mich auch oft schlecht. Ich bin erst 14 ich weiß das ist noch sehr jung aber ich hatte davor auch schon eine Beziehung über 9 Monate also bitte keine dummen Kommentare wie du bist zu dumm. Freue mich auf jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shilja, 18

Wahrscheinlich bemüht er sich um dich nur, wenn ihr nicht zusammen seid und ist für dich nur so lange "interessant" wie er dich umgarnt, dich anmacht, dir Aufmerksamkeit schenkt und wahrscheinlich ist dies, sobald ihr wieder zusammen seid vorbei? Dann auch noch mit anderen schreiben - würde ebenfalls zu meiner Vermutung passen, dass du dich in einer Beziehung mit ihm weniger "geliebt und gebraucht" fühlst sondern eher wie ne erworbene Trophäe um die man sich nun nicht mehr kümmern muss...
Ist es denn so? Dann solltest du mit ihm darüber sprechen, denn er wird es nicht riechen, dass er dir nicht genug in der Beziehung gibt (an was auch immer) um dich wohl zu fühlen.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 7

Hallo,
also an deiner Stelle würde ich noch ein bisschen mit ihm zusammen bleiben und gucken wie es sich entwickelt, wenn du dich aber weiterhin so fühlst denke ich nicht das diese Beziehung noch Sinn macht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von AriZona04, 10

Frag Dich, was Du wirklich willst. Oder ob Du ganz jemanden anders willst - einen, den Du noch gar nicht ins Auge gefasst hast. Dein jetziger Freund scheint nicht in allen Punkten Dir zu gefallen. Also ist er nicht der Richtige.

Antwort
von killner, 15

solche Probleme hatte ich nicht in dem Alter ..
Lass es sein .. es macht kein Sinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten