Frage von Tele5, 16

Meine Bewo-Betreuerin sagte heute zu mir "Mein Junge. Wie genau meint sie dies?

Ich umarmte sie, was sie toll fand und sie sagte "Mein Junge". Diese Aussage hat doch eine positive Bedeutung, oder?

Antwort
von TorDerSchatten, 13

Sie hat ihr fürsorgliches Eltern-Ich durchkommen lassen. Man hat eben, wenn man junge Menschen mag, einfach positive Gefühle.

Hat natürlich nichts mit Erotik zu tun.

Ich mag junge Menschen auch sehr, und hatte beim Abschlußball meines Sohnes ein Dauergrinsen auf dem Gesicht, weil ich mich so an den Jungen und Mädchen gefreut habe, die sich so fein gemacht haben und so jung und stolz waren.

Ist halt so, wird dir später auch so gehen.

Antwort
von Idalaura, 16

es könnte sein, das sie sich für dich verantwortlich fühlt, wie eine Mutter für ihren Sohn

Antwort
von EUWdoingmybest, 13

Ja ist lieb/nett gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten