Frage von baggi98, 35

Meine Beta stotter ab Halbgas könnt Ihr mir helfen?

Hallo erstmal, ich habe eine Beta RR125 und in letzter zeit kann ich nur mit Halbgas fahren dann fängt sie an zu stottern und die Beschleunigung erfolgt auch fast nichtmehr. Ich habe mir Gedanken gemacht aber Ich komme nicht auf das Problem... Also der Choke ist es nicht das habe ich getestet, könnte es vllt Wasser im Vergaser bzw. Schwimmerkammer sein?

Antwort
von gardonne2, 28

Das hört sich nach verstopften Düsen an, reinige den Vergaser, nimm die Düsen und die Schwimmernadel raus zum saubermachen.

Lass die Leerlauf- und Gemischschraube in Ruhe, sonst musst du nachher den Vergaser wieder neu einstellen

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 26

Fährst du die auch im Gelände?

Kommentar von baggi98 ,

ab und zu ja.

Kommentar von Effigies ,

Was hast du für nen Luftfilter drinnen und wie oft machst du den sauber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community