Frage von SweetAngel345, 118

meine besten freunden mobben mich?

also sie lachen mich immer aus wenn ich runterfalle aber wenn die runterfallen sagen sie : OMG! alles ok ? und labbern über meine eltern und lachen über die und sie bemerken nicht das ich das nicht lustig finde wenn sie über meine eltern lästern nur weil ich asiatisch bin und die sagen die anderen ich esse hunde und katzen ist aber garnicht war und sie können keine geheimnisse behalten

Antwort
von Hussain000, 66

F*ck die einfach lass sie stehen mach dein eigenes ding musst immer denken DU bist beser alls die alle

Kommentar von SweetAngel345 ,

ok danke

Kommentar von Hussain000 ,

Ja mann

Antwort
von Nordseefan, 39

Und so was nennest du FReunde??

Dann will ich gar nicht wissen, was bei dir Feinde sind.

Ernsthaft: Such dir Leute die dich WIRKLICH mögen, und nicht solche die dich brauchen um sich zu profilieren.

Antwort
von girlspartys, 56

Hallo! Das sind KEINE Freunde!!!! Such dir andere Freunde denn die haben dich nicht verdient! Ich bin auch ausländerin und bin wirklich IMMER alleine. Alle sind z.b. bei Partnerarbeit in der Schule zusammen außer natürlich ich. Sag ihnen dass du das nicht willst!! Wenn du hinfällst und sie dich auslachen sag ihnen: was gibts da zum Lachen?
Viel Glück:)

Kommentar von SweetAngel345 ,

danke :)

Kommentar von girlspartys ,

gern doch :)

Antwort
von imakeyourday, 14

Alleine diese Überschrift an sich ist schon ein paradox.

Eine besten freu de mobben mich"

Das sind dann ja wohl keine Freunde? Das ist fast schon rassistisch.
Sie wissen wahrscheinlich nichtx wie sehr sie dich damit verletzen und finden es einfach nur lustig.

Sag ihnen klar und deutlich dass es eben nicht lustig ist und dass du das nicht willst!

LG imakeyourday

Antwort
von Tropisch2014, 39

Oh ja kenn ich zu gut war bei mir auch der fall jetzt hab ich aber genuch selbstbewusstsein du musst dich währen und vllt. mit den lehrern darüber reden den hören die schon auf

Kommentar von SweetAngel345 ,

ich bin sehr schüchtern 

Kommentar von Tropisch2014 ,

Denn glaub einfach an dich es giebt genuch soziale menschen rede mit deinen eltern eine frage heißt du leon? ich mein ich bin dir auch wildfremd und will dir helfen wenn was ist oder reden will kannst du mich auch per skype anschreiben : felix.graner

Antwort
von Oelfrosch, 14

Das sind keine guten Freunde.Zeig ihnen das du über den Dingen stehst und suche dir nette Freunde.Wer hat heute noch Probleme mit Asiaten,eben sollte schlechten Freunde.So blöd können nur Idioten die nichts wissen daherreden.

Antwort
von mimi142001, 44

Dann sind es keine besten Freunde!
Freunde verhalten sich so nicht

Antwort
von Kokosnuss2002, 65

Rede mit ihnen darüber vielleicht merken sie nicht das dich das verletzt

Kommentar von SweetAngel345 ,

natürlich bemerken sie das wenn ich immer angenervt bin und sagen sei doch nicht zickig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten