Meine besten Freunde schließen mich aus was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe in deinem Text nicht einmal das Gefühl gehabt als wären sie gute Freunde.

Würde eine Freundin oder ein Kumpel mit Problemen wie Depressionen zu mir kommen würde ich es ernst nehmen und versuchen zu helfen.

Du solltest dir Freunde suchen, die dir das Gefühl von Sicherheit geben und wo du dir sicher bist auch über Themen sprechen zu können, über die du nicht mit deiner Familie sprechen kannst.

Zudem solltest du deiner Mutter klar machen, das du zum Jugendamt bzw Polizei gehst, sollte sie nochmal körperliche Gewalt gegenüber dir ausüben. Kein Mensch und erst recht nicht die eigene Mutter hat das Recht dich zu schlagen. 

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber du musst Selbstbewusstsein zeigen und den Menschen in deiner Umgebung klar machen dich zu behandeln wie du es verdienst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall versuchen nocheinmal mit deiner ältesten und besten Freundin zu reden und wenn das nichts hilft mit der Person, die das Problem ist. Wenn das alles nichts hilft (und das klingt jetzt erstmal hart) würde ich überlegen ob das dann wirklich die Freunde sind, die du verdient hast... oder ob du besseres verdient hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie zu Extremismus neigt, solltest du sie der Polizei melden :v

Dann hast du es aber nicht besonders gut versucht, wenn es nach zwei Malen nicht klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem Therapeuten reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung