Frage von Dala001, 33

Meine Bestellung wurde an ein Drittanbieter verkauft(Amazone)?

Hallo Leute
Ich habe mir vor einigen Wochen in Amazone was bestellt und das ist immer noch nicht angekommen. Dann hab ich auf "warum in der Vergangenheit?" Geklickt und das hier stand drauf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inked95, 15

Ja, wenn die Bestellung nicht rechtzeitig eintrifft musst du den Verkäufer kontaktieren, sollte dieser innerhalb von 2 Werktagen nicht antworten, kannst du gerne einen Garantie-Antrag stellen.

Kommentar von Dala001 ,

Und wie mach ich das ?

Kommentar von Inked95 ,

Amazon.de / Mein Konto / Meine Bestellungen, dann müsste neben der Bestellung stehen: Verkäufer kontaktieren, Garantie-Antrag stellen. ;-)

Kommentar von Inked95 ,

Danke für den Stern. :-)

Antwort
von Lupulus, 10

Deine Bestellung wurde nicht AN einen Drittanbieter verkauft, sondern VON einem Drittanbieter. Du hast nicht bei Amazon gekauft, sondern bei diesem Laden namens Prettyshop.

In der Meldung ist ein Link. Ich nehme an, der führt dich zur Kontaktaufnahme.