Frage von RaptorLvL95, 29

Meine Bestellung (bei Warehouse2) im wert von knapp 1800€ ist seit genau einem Monat in bearbeitung und wurde noch nicht versandt, was kann ich tun?

Hallo, ich habe, wie oben schon beschrieben, vor einem Monat eine Bestellung bei Warehouse2 bezahlt. Diese wurde allerdings immer noch nicht versandt. Meine frage ist, ob sie das dürfen ( angegeben ware 8-12 Werktage) ca. 18 sind vergangen. Ich habe sowohl eine Email vor einer Woche geschrieben, als auch mehrmals an verschiedenen Tagen beim Support abgerufen. Bisher nicht niemand abgenommen oder mir meine Fragen beantwortet. Meine Frage ist jetzt ob sie die Bestellung überhaupt noch im Lager haben dürfen ohne eine Verspätung anzugeben? Wie stehe ich rechtlich? -Danke für eure Antworten

Antwort
von CreatedTV, 2

Ist er inzwischen angekommen? 

Wenn nein - Was steht jetzt da immernoch in Bearbeitung und wie ist der Support darauf eingegangen hat er dir geholfen?

Wenn ja - Wie ist der PC, läuft er gut und entspricht er deinen Erwartungen? UND hat es sich für dich gelohnt oder suchst du dir für's nächste mal eine andere Seite?

Antwort
von dresanne, 22

Melde Dich doch mal auf der Seite, dann antworten die schnell:
https://geizhals.de/?sb=107024

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community