Frage von Qwertyuiopas, 190

Meine beste Kollegin hat ein problem sie hat schon 2x mit dem freund ihrer besten kollegin geschlafen und auch schon diverse komische sachen abgezogen wie...?

Zb einmal hat sie einem x beliebigen menschen ein bild von ihrer.... Gesvhickt.... Oder auch schon andere mädchen nach nacktfotos gefragt und soo Ich will ihr helfen weil ich sehe das sie ein problem hat und sie selbst glaube ich sieht es auch ein bisschen ein....

Könntet ihr mir sagen wie ich ihr helfen kann, gibt es nicht irgentwie so stellen wo man sich melden kann so eine art selbsthilfegruppen...? Oder was würdet ihr machen?

Bin über jeden kommentar dankbar und bitte keine dummen kommentare! Übrigens ist sie 15

Antwort
von Wuestenamazone, 87

Sie gehört in Behandlung. Sag ihr das bevor sie sich deinen Freund krallt. Das ist krank und sollte behandelt werden

Antwort
von BellaBoo, 87

Ich würde eher zu einem Therapeuten raten.

Sie scheint immer wieder Bestätigung zu suchen und bekommt sie anscheinend nur durch sexuelle Handlungen...finde ich schon kritisch, gerade in dem Alter.

Antwort
von FlyingCarpet, 56

Auf keinen Fall mit Deinem Freund zusammenkommen lassen.

Antwort
von JokerBln, 67

Bin zwar kein Psychologe aber mir kommt es so vor als würde sie "liebe/Aufmerksamkeit" suchen, den sie zuhause wahrscheinlich nicht kriegt. Wie gesagt das ist nur mein Gedanke

Antwort
von ChiiaraD, 93

Was Ihr für Probleme mit 15 habt. Da habe ich noch nie ein männliches genital gesehen.

Kommentar von DerKorus ,

ja, das ist schon sehr verwunderlich, trotzdem hilft diese Antwort auch nicht weiter.

Antwort
von matheistnich, 55

Meine beste Kollegin hat ein problem sie hat schon 2x mit dem freund ihrer besten kollegin geschlafen

also mit deinem Freund? xD

naja obs ne krankheit ist oder nicht kann man nicht wissen aber schon irgendwie eine sucht denke ich

Kommentar von Qwertyuiopas ,

Nein, einer* besten kollegin :D

Kommentar von matheistnich ,

:DDD naja stell ihr deinen Freund am besten niemals vor ^^

Kommentar von achraf02 ,

Made My Day😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten