Frage von lilly3232, 56

Meine beste freundin(29)hat seit gestern abend so ein stechen auf der linken seite(unterleib)könnte das ein anzeichen für eine schwangerschaft sein?

Antwort
von LiselotteHerz, 34

Mögliche Ursachen: Eierstockentzündung, Darmentzündung, Blinddarmentzündung, eine Hernie - aber bestimmt keine schwangerschaft. lg Lilo

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Das ist eine Frage die man nur mit geh zum Arzt beantworten kann. Wir können das nicht beantworten

Antwort
von Darix1706, 30

Das wäre möglich aber es gibt 1000 andere möglichkeiten rat : Untersuchung 

Antwort
von TheAllisons, 21

Sie sollte mal einen FA besuchen, der kann es ihr 100 % sagen, ob sie schwanger ist oder nicht

Antwort
von Revilo12, 23

eindeutige anzeichen für zu wenig Blowjob aktivitäten ! klingt komisch, is aber so

Kommentar von lilly3232 ,

Sie ist 29 ;)und sie will ein kind...

Antwort
von meini77, 27

ja, das könnte aber auch ein Anzeichen für 1000 andere Dinge sein.

Antwort
von silberwind58, 23

Nein!

Kommentar von Darix1706 ,

Antworte nicht wenn du keine Ahnung hast :)

Kommentar von silberwind58 ,

Das sind keine Anzeichen einer Schwangerschaft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community