Meine Beste Freundin zieht weg - Abschiedsgeschenk?

4 Antworten

Z.Bsp. eine Fotocollage von Euch...mit schönen Bildern, gerahmt als Erinnerung. Ein T-Shirt mit Fotodruck von Euch beiden ist auch ganz nett...;-)

LG

ich hab das gleiche durchgemacht schenk ihr zb.eine herz foto collage mit bildern vom euch 2 (hab ich gemacbt aufwendig aber toll) oder mach ein buch und darim schreibst du alles über sie wie lieb du sie hast erinnerst sie an tolle erlebnisse klebst vieleicht auch noch ein paar bilder rein ;) kann ich dir nur empfehlen :) LG und stark bleiben zwischen mir und meiner BF sind es 12 stunden fahrt :(

LED Flatscreen Motorroller Hp laptop Ps3 odr xbox falls noch nicht vorhanden Ps vita

Hoffe konnte helfen ;)

irgendetwas was sie für immer hat :) ist gut bloß dazu fallen mir gerade keine beispiele ein:/ aber ich hoffe des konnte dir helfen :)