Meine beste Freundin zerstört jede Beziehung und ich werde nun als Schla*pe bezeichnet . Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hi Violash - also entweder is deine beste Freundin ne Krypto-Lesbe und will nich dass du es mit Kerlen treibst, oder sie is n totaler Psycho.

Wahrscheinlich biste eher der sanftmütige Mädchentyp und da wirste leicht n Opfer von so ne herrschsüchtige Gefühlsvampire.

Versuch einfach, diese Beste Freundschaft einschlafen zu lassen, sag ihr nüscht mehr, triff dich immer seltener mit ihr, sei kühl - aber sieh zu dass de dich von sowas trennst, je eher desto besser.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldfrosch64
20.12.2015, 22:37

Ich halte deine Analyse zum Thema für recht treffend !

und der Rat  ist auch sehr gut ,ich würde das gleiche sagen und raten .

Auf solche "Freunde" die uns andauernd ins offene  Herz schiessen können wir irgendwie doch alle verzichten.



2
Kommentar von suziesext04
05.01.2016, 18:26

hi Violash - hast du es geschafft? Danke fürs Sternchen  :)

0

ey sorry,aber wenn du so eine Person als deine beste Freundin bezeichnest,tust du mir leid!Und vor allem bist du selbst Schuld...
Jemand der deinen Freund (ein Mensch den du gern hast und in den du verliebt bist) tritt und schlägt und dich ständig als Schla*** bezeichnet,ist doch keine Freundin!!Also wirklich!Wach doch mal auf und reiß sie mal ordentlich auseinander!
Wenn sie dann rumzickt,hat sie Pech...Ignorier sie einfach und mach dir eine schöne Zeit mit deinem neuen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gibst du dich mit so einem "Menschen" ab? Ich würde sie nicht als beste Freundin bezeichnen und an deiner Stelle wäre sie für mich schon lange Geschichte. Warum lässt du so mit dir umgehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und die bezeichnest du als beste Freundin? Entweder ist sie eifersüchtig und will sich nur für dich haben oder ist eifersüchtig weil sie keinen Freund hat. 

5 "Beziehungen" in einem Jahr ist meiner Meinung nach nicht wenig, aber an deiner Stelle würde ich mir überlegen ob sie es wert ist unglücklich zu werden wenn sie sowas abzieht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende den Kontakt zu dem Mädel, sie schadet dir doch nur.

Wer so eine "beste Freundin" hat, braucht keine Feinde mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzig, was sich heutzutage alles so "beste Freundin" nennen darf.

Was willst du denn mit einer Freundin, die dir in deine Beziehungen reinquatscht, dich beleidigt und die Zicke gibt, wenn du genug davon hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das ist deine Beste Freundin. Na schönen Dank. Wie sieht dann deine beste Feindin aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah ey .... gib deiner sogenannten besten Freundin im übertragenem Sinn einen Tritt in den Allerwertesten. Das ist keine Freundin, sondern ein neidisches Miststück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Beste Freundin"???  - ärgste FEINDIN !!!

nicht immer gibt es einen Unterschied....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?