Frage von Applebozz, 26

Meine beste Freundin wurde verlassen wie kann ich ihr helfen?

Meine beste Freundin wurde von ihrem Freund verlassen ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann was kann ich tun es tut mir mega leid sie hat auf nichts mehr Lust und ist auch mega zerstört was soll ich tun ich muss ihr doch irgendwie helfen können das besser überstehen zu können
Mit ihm zsm kommen kommt nicht mehr Infrage ganz nebenbei

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Sei für sie da. Nehm sie mal in den Arm. Mehr kannst du nicht tun. Sie wird anfangen zu reden.

Warte bis sie das tut. Schaut euch einen Film an. Redet sie hör ihr zu. Das ist alles was du nun tun kannst. Einfach für sie da sein

Antwort
von BabyGirl17, 4

Sei da für sie! Schau einen Film mit ihr zuhause auf ihrer Couch, bring ihr Schokolade oder Pizza mit was sie halt gerne isst, nimm sie in den Arm. Wenn sowas passiert, dann braucht man jemand der für einen da ist. Also versuch sie zum lachen zu bringen, lackier ihre Fingernägel mach ihr hübsche Frisuren geh mit ihr eine Runde in den Park spazieren versuch sie einfach aus dem Haus rauzukriegen !

Antwort
von SaskiaGeorge13, 14

Wenn sie verlassen, worden ist dann wird sie auch wieder darüber hinwegkommen

sei einfach für sie da und unternehme etw mit ihr

Kommentar von Applebozz ,

Ja aber wie soll ich für sie da sein ich würde alles tun aber was wie kann ich ihr helfen

Kommentar von SaskiaGeorge13 ,

Gebe ihr einfach das Gefühl das du für sie da bist, wenn sie reden will dann rede mit ihr... usw

Antwort
von oxygenium, 3

was tolles unternehmen und ihr ne Tüte Gummibärchen und Taschentücher kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community