Frage von dieohniname, 22

Meine beste freundin wird von ihrer ex besten freundin ausgespannt was tun?

hallo
ich erzähle euch mal meine situation
meine beste freundin sagen wir mal sie heisst lea. Also lea hatte eine beste freundin mit der sie 4-5 jahre befreundet war. Dann hat sie mich kennengelernt und die beste freundin von ihr war eifersüchtig und sagte sie müsse sich zwischen ihr und mir entscheiden sie nahm dann mich. Aber jz hat diese beste freundin mit lea wieder frieden gemacht und sie will sie mir ausspannen sie probiert immer mit ihr was zu unternehmen und all das oder wenn ich lea anshreibe braucht sie 2h bis sie zurück schreibt. Wenn ich dann bei lea bin und die andere shreibt dann shreibt sie ihr ganz schnell zurück. Ich weiss nicht was ich tun soll was würdet ihr machen?

Antwort
von Schuhu, 9

Tja, Leas Ex-Freundin war zuerst da und sie ist lange Zeit mit Lea durch Dick und Dünn gegangen. Dass Lea sich vorübergehend für dich entschieden hat, bedeutet ja nicht, dass die andere Freundin völlig vergessen ist.

Im übrigen ist diese Eifersüchtelei in Mädchenfreundschaften ziemlich blöd. Man kann doch mit mehreren Menschen befreundet sein. Da muss nicht eienr der Beste, einer der Allerbeste und der Dritte der Aller-Allerbeste sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten