Frage von 16aline354, 15

Meine beste Freundin wird immer trauriger ohne Grund hilfe?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen meine beste Freundin ist schon seit längerzeit anderes sie war zwar schon immer zurückhaltend aber sie wirkt immer trauriger sie liegt nur noch im bett rum und macht nichts mehr außer schlafen sie schreibt mir sie vermisst mich und will sich treffen mit mir aber dann wirt es doch nichts und sie wohnt eigentlich nur 2 straßen weiter immer wenn ich Frage was los ist oder wie es ihr geht sagt sie nur alles gut oder sie will alleine sein aber kaum bin ich weg schreibt sie mir das sie mich vermisst und ich wieder kommen soll ich weiß echt nicht was los mit ihr ist sonst hat sie mir immer alles gesagt aber so weit ich weiß hat sie keine Probleme also wie zum Beispiel Schule, Eltern, Freunde, sie hat eigentlich viele Freunde in der schule und schreibt gute Noten aber sie wirt immer trauriger aber sie sagt mir einfach nicht was sie hat

Deswegen wollte ich fragen ob einer das kennt oder weiß was es sein könnte. Danke für's durch lesen

Antwort
von MrFruityOrange, 4

Von welchem Alter reden wir? Es könnte alles mögliche sein, von Liebesproblemen, Menstruationproblemen, Pupertät.

Es gibt halt leider keinen Anhaltspunkt. Aber es ist toll von dir, wie du versuchst, ihr zu helfen. Viele wollen keine Hilfe annehmen. Eventuell kannst du Sie gleich mal nach der Schule abfangen, und ihr geht wohin essen oder spazieren.

Und fragst dann nochmal nach. Versuche irgendwo zu fragen, wo rundherum keine Leute sind. Du musst irgendwie versuchen, das Sie sich geborgen fühlt, nur so hast du eine Chance ihr eventuell zu helfen.

Falls Sie die Hilfe überhaupt annimmt. Ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung.

Antwort
von hexee8, 9

Klingt nach Depressionen, sie sollte sich mal hilfe suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten