Frage von jessi0709, 14

Meine beste Freundin wird 16 und mein Geschenk klappt nicht?

Brauche unbedingt eure Hilfe. Am Donnerstag wird meine beste Freundin 16. Hatte eigentlich auch schon eine gute Idee, doch die Idee klappt nicht mehr. Wollte ihr eigentlich einen Riesenteddy kaufen, 16 Rosen und ein tshirt. Und jetzt Brauche ich ganz schnell eine Notlösung bis Mittwoch damit ich das noch besorgen kann. Wäre echt froh über eine hilfreiche Antwort . LG

Antwort
von Sami37, 9

du könntest zum Beispiel viele kleine Dinge, die sie toll findet (ihre Lieblingsschokolade, Nagellack, Lieblingssnachs oder was auch immer) in eine hübsche Schachtel packen. Oder du könntest für jedes ihrer Lebensjahre ein Geschenk besorgen (also zum ersten Geburtstag einen Schnuller, zum zweiten ein Kuscheltier... etc.) und dass alles in eine Schachtel packen (letztes solltest du aber am Besten mit einer weiteren Freundin zusammen machen, das kann nämlich ganz schön ins Geld gehen.) Oder hat sie in letzter Zeit irgendeinen Wunsch geäußtert, den du ihr erfüllen könntest? du könntest ihr auch einen Gutschein schenken oder eine kleine Viedeosammlung machen in der du mit, villeicht noch anderen freunden von ihr und dir, jeweils eure Geschichte erzählt wie ihr euch kennengelernt habt USW. du könntest auch eine "erinnerungs kiste" machen. heißt: du kaufst/bastelst eine kleine box und kannst beispielsweise Sprüche draufschreiben oder Fotos darauf kleben. in die kiste tust du beispielsweise fotos, erinnerungen (wie zb steine von gemeinsamen urlauben), gegenstände die euch beide an etwas besonderes erinnern, fotos von besonderen momenten und was dir sonst noch einfällt.

Antwort
von Battlemay, 14

Verbring doch einfach einen mega geilen Tag / ein mega geiles Wochenende mit ihr, unternehmt viele Sachen, macht dabei Fotos etc. Und dann gestaltest Du ihr mit Hilfe der Fotos ein Fotoalbum oder eine DVD (wenn ihr auch Videos macht oder so). 

Ist persönlich, ihr verbringt eine schöne Zeit miteinander und habt eine passende Erinnerung daran

Antwort
von Pummelweib, 4

Wie wäre es hiermit:

- Ein Bild von dir/ihr im Rahmen

- Einen selbst gebackenen Geburtstagskuchen

- Einen Picknickkorb

- Parfum, Pflegeprodukte, Drogeriegutschein

- Kette, Anhäger, Ohrringe, Uhr

- Pulli, Schal, Klamottengutschein

- Eine hübsche Tasche

- Kinogutschein

- Einladung zum Essen

- Zoo-Gutschein

- Einen Schuh-Gutschein

- Eine witzige Tasse

- 16 kleine, einzeln verpackte Geschenken (z. B. Drogerieproben) in einem größeren verpackt

- U.s.w.

Schau auch mal bei Tedi oder Nanu Nana rein, die haben oft hübsche Sachen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von DaniLolx, 4

Wie wäre es mit schminke? Maskara,liedschatten lippenstift. Oder ein eos. Gibts alles im DM oder ROSSMANN

Antwort
von qaysert, 4

Lieblingsparfüm, Friseurgutschein, Schmuck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten