Frage von Deep204, 60

Meine beste Freundin wir von einem Typen ver******?

Okay liebe gute Frage Gemeinde ...ich weiß das ist ein sehr persönliche Sache aber zu Anfang ich hab vor Jahren meine Freundin durch Suizid verloren und mir ging es danach sehr schlecht ich hab mich irgendwie verschlossen ...ich hab vor ca 3 Jahren ein Mädchen kennengelernt das mir das Gefühl gibt wieder ich selbst zu sein ich blühe regelrecht auf wenn sie da ist naja sie hat mir vermittelt das sie keine Beziehung will womit ich auch kein Problem habe der Punkt ist nur sie hat angefangen sich mit einem Typen aus meiner Vergangenheit zu treffen und er hat ganz offen mit mir darüber geredet das er sie nicht als Beziehung sondern nur als one Night stand will ich weiß nicht was ich tun soll ich will sie nicht verletzt sehen aber ich hab mit ihr drüber geredet und sie glaubt mir nicht

Antwort
von ElDon189, 26

Lass den Typen aus deiner Vergangenheit das durchziehen (den One Night stand). Weil sie dann vielleicht verletzt ist und dann jemanden zum trösten braucht somit hast du die Chance das da zwischen euch doch noch was läuft und weil du ihr das gesagt jast, dass der sie verarscht, kann die nicht sehr wütend sein.

Kommentar von Deep204 ,

Ich weiß das sie verletzt sein wird aber ich will sie nicht trösten müssen....sie soll nicht erst verletzt werden 

Kommentar von Flashdog97 ,

sie muss ihre eigene erfahrung machen. tu nichts bevor ihr euch streitet und sie dir sagt, dass du dich nicht einmischen sollst. du machst nur alles kaputt. wenn es doch was ernstes ist, ist sie glücklich, wenn nicht, dann ist das DEINE chance sie glücklich zu machen.

Antwort
von 04728, 16

Erzähl es deiner Freundin und seh sie lieber leicht als vollkommen verletzt.

Kommentar von Deep204 ,

Sie weiß es schon glaubt es mir aber nicht (steht in der Frage) :/

Antwort
von DanielOehm, 25

Dann rede mit seinem Freund darüber und erkläre ihm deine Situation wenn du das nicht schaffst dann lass sie in die Falle gehen dann sieht sie was sie davon hat. Achja ehm laut dem was du geschrieben hast ist das aber keine Vergewaltigung oder wie soll ich deinen Titel verstehen.

Kommentar von Deep204 ,

Oh das tut mir leid ich meine nicht Vergewaltigung sondern das etwas härtere Wort für veräppelt da meine Frage mit diesem Wort in der Beschreibung alleserdings gelöscht wurde und ich das alles neu schreiben musste habe ich das lieber zensiert. Danke für deine Antwort und das bringt nichts er ist und war schon immer so drauf...und ich weiß das hört sich jetzt komisch an aber ich kann ihr nicht in die Augen sehen wenns ihr schlecht geht ich Ertrag das einfach nicht sie steigert sich in one Night Stands oft rein und ich will sie nicht völlig fertig sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten