Frage von zzzeeeyyynnnooo, 11

Meine beste Freundin wir immer so schnell eifersüchtig?

Guten Abend :)

Ich (15) habe ein Problem. Und zwar wir meine beste Freundin sehr schnell eifersüchtig. Ich habe eine andere gute Freundin und mit der habe ich letzte Woche etwas in der Mittagspause unternommen. Ist ja ganz normal. Meine beste Freundin war wahrscheinlich in der Zeit bei ihren Freunden oder so. Also ich dann in die Klasse zurück kam, war sie voll komisch. Sie hat gesagt "Und hattet ihr Spaß" (aber ohne Emotionen) meine Antwort "Ja war ganz gut". Danach hatten wir wieder Unterricht und sollten eine Partnerarbeit zusammen machen. Wir machen wirklich alle Partnerarbeiten immer zusammen. Sie ist dann zu einem Mädchen gegangen und hat gefragt ob die zusammen machen wollen. Ich habe ihr gefragt "Warum machst du nicht mit mir" Ihre Antwort "du machst doch sowieso nie was mit mir " . Ich habe sie wirklich überhaupt nicht verstanden :/ jetzt ist wieder alles beim Alten aber meine gute Freundin hat mir gefragt ob ich morgen wieder etwas mit ihr in der Mittagspause machen will. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :///

Danke im Voraus :)

Antwort
von Rendric, 7

Warum nimmst du deine beste Freundin nicht mit zu der anderen Freundin?

Kommentar von zzzeeeyyynnnooo ,

Weil die beiden sich nicht so gut kennen und meine gute Freundin nur mit mir abhängen möchte.

Kommentar von Rendric ,

Ich verstehe deine beste Freundin. Du hast sie versetzt und verletzt.

Wenn du schon gehst, dann solltest du es schon gut erklären können, damit man es nachvollziehen kann.

Und man kann sich kennenlernen. Ich würde es mal versuchen und die beiden zusammenbringen.

Deine beste Freundin möchte schließlich auch "nur mit dir abhängen". Warum ist ihr Bedürfnis/ Wunsch weniger wert, als der der anderen Freundin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten