Frage von Anothersxde, 28

Meine Beste Freundin will sich immer nur vielleicht treffen?

Hi ;)

Also ich habe meine beste Freundin (wir kennen uns seit 7 Jahren) gefragt, ob ich nachdem sie aus dem Urlaub wieder da ist, nochmal bei ihr übernachten könne. Sie hat ja gesagt und ich habe mich mega gefreut. So sie ist gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und da wollte ich ihr noch ein bisschen Zeit geben, weil das ja auch ziemlich anstrengend ist..ich habe sie dann heute nochmal gefragt und sie meinte dann so "Vielleicht" bzw. "'Mal gucken" und das heißt bei ihr dann so viel wie NEIN. Weil sie schreibt dann auch später noch sie hätte einfach kein Bock auf Treffen mit Freunden.Das hat sie schon früher ein paar Mal gemacht und sie hat sich dann stattdessen mit ihrer Cousine getroffen ( die neben ihr wohnt) als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie nur so, sie hätte sie die ganze Zeit nicht gesehen und hätte nie was mit ihr gemacht. Obwohl sie ja gegen über wohnt. Ich hätte ja nicht mal ein Problem, wenn die Cousine von ihr dabei wäre (obwohl ich dann immer von meiner Bf ausgeschlossen werde, aber halt um den Frieden zu waren) aber das will sie nicht. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... Soll ich sie anrufen und nochmal fragen oder es lieber bleiben lassen ?

Danke schon mal im Vorraus :)

(Sry das der Text so lang ist)

Antwort
von Annyka67, 16

Ich würde sie gar nicht mehr fragen...du hast ihr angeboten, euch zu treffen und wenn sie das wollte könnte sie gleich ja sagen...akzeptiere einfach ihren Wunsch....sie meldet sich bestimmt bei dir...irgendwann

Antwort
von Mignon4, 11

Nein, frage sie gar nicht mehr. Offenbar bist du nur ihr Lückenbüßer bzw. ihre Notlösung, wenn sie nichts Besseres vorhat. Das siehst du auch daran, dass sie Treffen mit dir absagt, wenn sich andere Möglichkeiten bieten (z.B. Cousine)

Ich an deiner Stelle würde das nicht mitmachen. So benimmt sich keine beste Freundin. Wenn du Stolz hast, läufst du ihr NICHT nach, sondern suchst dir ganz schnell eine neue beste Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten